Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    King_oF.Kebap King_oF.Kebap ist offline

    us acc / jap acc

    Hallo Leute,

    ich würde (WILL^!!!) gern das resident evil 5 demo mal spielen ich bin ein großer fan davon
    ich weis nicht ich GLAUB ich hab mir ein us acc gemacht
    aber weis ned ob er funzt ich bin bei den demos zu resident evil5
    gegangen doch da war nix nur trailer,
    ich wollte fragen wie man sich einen jap oder us acc zulegt
    demos kann ich vom pc auch nicht runterladen weil mir das erstens zu blöd ish
    zweitens ich kein flash hab drittens weil ich keine rohlinge hab

    danke im vorraus

    gruß Fatih

  2. Anzeige

    us acc / jap acc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klimpii Klimpii ist offline

    AW: us acc / jap acc

    Bei andauernden Nachrichten über geschnittene, verspätete oder gar nicht erst erscheinende Demos oder Arcade-Titel auf unseren Xbox live Marktplätzen möchte man seinen europäischen Xbox Live Account am liebsten verfluchen - dabei ist ein amerikanischer oder sogar japanischer Zweitaccount in Minuten erstellt. Unser Guide erklärt euch wie.

    Um einen neuen Xbox Live Account zu erstellen müsst ihr euch zunächst aus eurem bisherigen Account ausloggen (in der Steuerung den X-Button drücken). Wählt nun die Option „Xbox Live beitreten“ und sucht euch euren Gamertag nach Wahl aus, den ihr danach mit einem "Passport" Profil verknüpfen müsst. Das "Passport Network" (bald "Live ID") ist ein plattform- und serviceübergreifendes Authentifizierungssystem von Microsoft, das primär bei MSN, Hotmail, Zone.com und Xbox.com Anwendung findet. Ihr könnt euer Konto auch am PC erschaffen, aber wir erklären jetzt lediglich ein Erstellen über die Konsole selbst. Wer also auf der sicheren Seite sein will hält sich daran.

    Zu Beginn werdet ihr aufgefordert eure Region anzugeben, wählt hier entweder Vereinigte Staaten oder Japan, je nachdem für welche Region ihr den Xbox Live Account konfigurieren wollt. Daraufhin werdet ihr nach einer E-Mail Adresse gefragt, die noch mit keinem Passport Konto verknüpft ist. Ihr könnt euch bei fehlenden Alternativen zum Beispiel einen Account bei www.googlemail.de erstellen. Sobald ihr euer Kennwort und die Erinnerungsfrage gewählt habt müsst ihr noch einen beliebigen Namen und eine 10- (US) bzw. 8-stellige (JP) Nummernfolge als Telefonnummer angeben. Bestätigt die Nutzungsbedingungen und euer Passport Account ist erstellt.

    Zunächst werdet ihr nach der Art der neuen Xbox Live Mitgliedschaft gefragt, anschließend will die Microsoft'sche Datenkrake euch noch einige persönliche Daten abverlangen wobei ihr es nur wichtig ist, dass...
    • bei dem US Account der Zip-Code (= Postleitzahl) in dem ausgewählten Staat vorkommen muss, hierzu könnt ihr folgende Liste bei Wikipedia befragen. Beispielsweise könnt ihr als Staat Alabama angeben und als Zip 35555 wählen.
    • für einen japanischen Account könnt ihr gleich die erste Präfektur in der Liste wählen (北海道 = Hokkaidô) und als Postleitzahl 060-8588 angeben. Das erspart eine längere Internetsuche.

    Adresse und Ort müssen zwar ausgefüllt werden, aber ob ihr Kreativität bei der Eingabe walten lasst oder nur wild in die virtuellen Tasten haut sei euch überlassen. Anschließend werdet ihr noch nach eurem Spielbereich und nach der Weitergabe eurer Daten gefragt. Danach ist euer Xbox Live Account fertig erstellt und ihr könnt jetzt endlich auf einen anderen Marktplatz zugreifen. Die Sprach- und Regioneinstellungen in eurer Konsole müsst ihr übrigens dazu nicht verändern.

    Besonders praktisch ist hierbei dass ihr die heruntergeladenen Daten von euren Zweitaccounts auch ganz normal auf eurem Hauptaccount verwenden könnt. Dann wünschen wir euch viel Spaß mit den Demos zu Dead Rising, dem Xbox Live Arcade Game Smash TV, der ungeschnittenen Demo zu Saints' Row und und und...

    quelle:xbox360.gaming-universe

  4. #3
    King_oF.Kebap King_oF.Kebap ist offline

    AW: us acc / jap acc

    ehmm ja ich glaub cih hab was falsch gemacht ich hab bei g mail eine adresse aufgemacht
    habe bei meiner xbox alles gemacht ich musste irgendwie kein kein zip code nd so eingeben nur das ich von japan komm mehr ned
    und alles war perfekt ich bin auf biohazard 5 drauf nd war über glücklich das da demo runterladen stand aber dan als ich drauf klcikte stand da sie können es nicht runterladen oda so weil ich am falschen ort oder so bin weis nicht mehr genau HILFEE

  5. #4
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: us acc / jap acc

    da soll mittlerweile schon die ip sperre aktiviert worden sein, jedenfalls berichten dass einige user, ich habs gestern abend aber noch geschafft

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: us acc / jap acc

    dass is so.. bei manchen spielinhalten oder demos is dass eben so... meistens weil die spiele hier nich erscheinen, weil sie indiziert, verboten oder sonst was sind... bei manchen demos gehtsauch einfach so nicht...

  7. #6
    King_oF.Kebap King_oF.Kebap ist offline

    AW: us acc / jap acc

    kann mir jemand vlt sein jap acc leien ???? nur für 30 min
    bittee wär voll nett ich will nur einmal für resident evil 5
    please!!!!!!!!

    wen ich es brennen will brauch ich da ein flash bei der demo???

  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: us acc / jap acc

    Hier entlang...

    US Account



    @King_oF.Kebap: Es wurde doch berichtet, dass der Inhalt bereits gesperrt ist. ...IP-Sperre... es geht also nur noch über VPN zu saugen... Lad' dir die Demo doch aus dem Netz... ob das illegal ist oder nicht, kann ich nicht sagen... keine Ahnung... weiß ich nicht...