Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BacardiKai BacardiKai ist offline

    Usb stick als Festplatte , Spielstände nach abschalten weg!!

    Guten Tag

    wie schon gesagt ,
    ich hab ein 16 gb stick als "Festplatte" für die Xbox360 genommen , funktioniert auch soweit , kann was drauf speicher ect.
    doch Nahcdem ich die Konsole 2,3 mal neugestartet hab muss ich den stick immer wieder neu konfigurieren bzw anpassen...die spielstände sind dann weg.
    Was muss ich nun machen damit die xbox den stick dauerhaft erkennt.
    danke schonmal.

    Kai

  2. Anzeige

    Usb stick als Festplatte , Spielstände nach abschalten weg!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Usb stick als Festplatte , Spielstände nach abschalten weg!!

    Ich hab dasselbe Problem.

Ähnliche Themen


  1. 2 Festplatten, 1 Xbox...wie bekomme ich die Spielstände von Festplatte A auf B?: Hi zusammen, ja eigentlich riecht schond er Titel :)! Also habe 1 Xbox und 2 Platten! auf der einen (alte Platte) sind viele Saves und auf der...

  2. Festplatte + Usb Stick: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer guten internen 3,5" Festplatte. Bei der Kapazität dachte ich so an 320GB, bei geringem Aufpreis darfs...

  3. Bitte helfen!Spielstände auf USB Stick: Hallo, Also, ich finde nichts dazu, deswegen frage ich hier: Wie bekomme ich die Speicherdaten von der PS3 auf meinen USB Stick? Muss ich auf...

  4. Spielstände auf USB Stick oder SD: Welche Vorteile bzw. Nachteile hat ein USB Stick gegenüber einer SD Karte bei der Speicherung von Spielständen? Vom Preis her ist kein großer...

  5. von usb-stick auf xbox 360 festplatte?: ich wollte mal wissen, ob man dateien (also musik usw.) auch vom usb stick auf die xbox festplatte ziehn kann? wenn ja, wie ^^? danke schonmal für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sobald ich meine xbox360 ausschalte sind die daten auf dem usb stick weg