Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Bendidon Bendidon ist offline

    USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    Hey, ich habe mir vor kurzem diesen Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör USB-Stick geholt. Ich habe ihn mir für Musik, Filme und Backups meiner Saves geholt. In den Rezensionen dieses Sticks gibt es auch einige die ihn an der Xbox verwenden. Nur leider wird er bei meiner Xbox nicht erkannt. Wenn ich ihn in den USB-Port stecke erkennt ihn die XBOX nicht. Ich habe ihn schon auf FAT32 formatiert, auf Werkseinstellung zurück gestellt, mal eine Datei drauf gemacht und komplett leer gehabt. Mal vorne im Port mal hinten. Er wird einfach nicht erkannt. Strom bekommt er denn er Leuchtet wenn ich ihn reinstecke. Am PC funktioniert er logischer weise.
    Ich dachte mir es kann ja sein das der Stick nicht unterstützt wird. Nur haben andere den gleichen bei den Funktioniert es.
    Habe schon gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden.
    Habt ihr vielleicht noch Tipps wie ich ihn perfekt für die Xbox konfiguriere oder muss ich mir einen Teureren von Sandisk holen?


    Danke schon mal. Benny.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    AW: USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    vielleicht in exFAT formatieren ?

  4. #3
    Bendidon Bendidon ist offline

    AW: USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    auch schon probiert :/

  5. #4
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    Bro, habe das selbe Problem und kann dir nicht weiter helfen. Bei mir ist es nur etwas schlimmer, meine Xbox hat ein Softwarefehler und um den zu beheben muss eine Verbindung zwischen USB Stick und Xbox vorhanden sein, was leider nicht der Fall ist. Würde dir gerne helfen, weiß leider aber selbst nicht weiter. Habe mich dazu schon im Internet informiert und keine Lösung gefunden.

  6. #5
    Bendidon Bendidon ist offline

    AW: USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    Ich finde auch nichts wo man die Speichereinheit über den PC schon auf Xbox konfigurieren kann. Schade

  7. #6
    Bendidon Bendidon ist offline

    AW: USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    OK ICH HABE DIE LÖSUNG GEFUNDEN.

    Ich habe lange mit einem Microsoft Mitarbeiter geschrieben und wir haben zusammen den Fehler gefunden.
    Schritt für Schritt erklär ich ihn mal.

    1. Als erstes sollte natürlich der USB Stick auf FAT32 Formatiert sein.
    2. Nun startet ihr eure XBOX und geht zu den Speichern. Dort auf die Festplatte mit Y drücken. Dann den Systemcache löschen. Das macht ihr dann drei mal hintereinander.
    3. Jetzt bleibt ihr in dem Speichermenü und drückt nacheinander LB - RB - X - LB - RB - X. Nun fragt euch die Xbox ob ihr die Updates wirklich löschen wollt. Ihr bestätigt das. Wenn sie das gemacht hat fährt sie runter. Ihr startet sie wieder wenn sie nicht von alleine startet und sie wird sich neu Updaten. Wartet bis sie fertig ist und dann zu Schritt 4
    4. Nun wo das Update fertig ist schaltet ihr die Xbox ab, zieht alles aus der Xbox. HDMI-Kabel, LAN-Kabel und auch Stromkabel. Das Stromkabel teilt ihr dann auch in 2 Teile. Nun wartet ihr bis die Lampe an dem Netzteil ausgeht.
    5. Jetzt steckt ihr alles wieder zusammen wie es war.
    6. Steckt den USB-Stick rein während die XBOX noch aus ist. Schaltet die XBOX an und geht wieder auf Speicher.

    Nun war bei mir der USB-Stick zusehen und kann konfiguriert werden. Eigentlich simpel aber dadrauf muss man ja erstmal kommen.

    Sagt bescheid wenn es bei euch auch geklappt hat.

    Gruß, Benny.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    Danke danke danke! Ich war lange auf der Suche aber mit deiner Anleitung hat es endlich geklappt! Kann ich nur weiterempfehlen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    Eine Frage. Wenn ich den Systemcache lösche, wird dann die Xbox zurückgesetzt?

  10. #9
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline

    AW: USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Eine Frage. Wenn ich den Systemcache lösche, wird dann die Xbox zurückgesetzt?
    Wenn du damit meinst, dass sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird: Nein.

    Ich schätze mal du meinst den allgemeinen Datenmüll ,für dessen Ansammlung die 360 ja wie geschaffen ist, da du einen Datenträger nicht benutzen kannst.
    Geändert von Lord Sephiroth (27.12.2015 um 23:13 Uhr)

  11. #10
    Unregistriert

    Cool USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    Nun habe ich mal da auch ne frage, werden dan die Xbox APP`s geloescht und die regestrier dten oder zum beispiel der eigene Acc?

    Biitte sendet mir doch als Antwort ne E-Mail da ich net so oft hir rum surfe, were super toll von euch und am esten noch mal die Anleitung, da ich aus beruflichen gruenden in der Nahtschicht bn und tags ueber schlafe un geradenur durch einen dummen Zufall auf dies hir gestossen bin.

    mfg Sicherheitsbeamtin

    Vielen Lieben DANK im Vorraus

    email wurde entfernt
    Geändert von ssub-zzero (vor einer Woche um 08:12 Uhr) Grund: email wurde entfernt

  12. #11
    PatrickGER PatrickGER ist offline

    USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.

    Was labersch do? Hättest Googlen können in der Zwischenzeit du "Sicherheitsbeamtin".
    Auch andere Leute müssen Arbeiten, unabhängig wie die Schicht ist, kann man auch Morgens Googlen..

Ähnliche Themen


  1. Usb-Stick wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen :) Hab das Problem das mein Acer Aspire 7738G einige Usb-Sticks nicht erkennt. Mein Handy kann ich problemlos verbinden, der...

  2. USB Stick wird nicht erkannt: hi, hab mir kürzlich den Supertalent Pico-C Flash Memory mit 8gb geholt. Leider erkennt meine 60gb ps3 den stick nicht. Der stick wird gar nicht...

  3. Wlan Stick wird nicht erkannt: Hallo, Mein Wlan Stick wird nicht unter Vista erkannt. Hab mir auch den Treiber auf der Herrstellerseite Runtergeladen aber nix passiert. ...

  4. USB-Stick wird nicht erkannt: Hi, also erstmal hoffe ich dass ich hier halbwegs richtig bin, wusste nicht wo es besser reingepasst hätte. Ich wollte auf meinen USB-Stick...

  5. Memoiy Stick wird nicht erkannt: Hallo leute, habe bei Ebay eine PSP gekauft und da wird kein Memory Stick erkannt. Habe noch eine und da ist alles OK. Was kann das seien.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 usb stick wird nicht erkannt

xbox one usb stick

xbox 360 erkennt usb stick nicht

xbox 360 usb stick nicht erkannt

xbox 360 usb stick

xbox 360 erkennt usb nichtxbox 360 usb stick konfigurierenxbox erkennt usb stick nichtxbox one usb stick formatxbox 360 usb stick formatierenusb stick wird von xbox 360 nicht erkanntmeine xbox 360 liest meinen stick nicht mehr xbox 360 slim erkennt usb stick nichtin welchen format ist xbox usb sticknach xbox one update keine usb erkennbar kann meinen usb-stick nicht mit xbox 360 konfigurierenxbox classic erkennt usb nichtxbox 360 findet den usb nichtexfat auf xbox oneusb stick exfat abspielen auf xbox 360 usb stick bei der xbox onexbox 360 usb stick vorne oder hintenxbox 360findet keine treiberwie findet man den Stick auf der xboxusb stick auf xbox one formatieren