Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saccara Saccara ist offline

    Valkyria Chronicles für Xbox 360?

    Leider kommt das game nich auf unsere Box..
    Es gibt bis jetzt kein spiel,worum ich die PS3 freunde beneide,aber das game hat was..
    ich hoffe es wird eventuell später für die Box rauskommen,denn das spielprinzip ist einfach nur Hammer..

    Oder hat wer von euch mal was gehört,ob es viieelleicht doch auf der box mal erscheinen wird?!
    MFG

    EDIT:Überschrift ist falsch hatte mich vertan..ich meine das game Valkyria Chronicles

  2. Anzeige

    Valkyria Chronicles für Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Tales of Vesperia

    Das Spiel ist doch exklusiv Xbox 360, soll in Europa im Frühling 2009 kommen. Korrigiert mich.


    mfg

  4. #3
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Tales of Vesperia

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist doch exklusiv Xbox 360, soll in Europa im Frühling 2009 kommen. Korrigiert mich.


    mfg
    Fettes sry meinte ein anderes spiel VALKYRIA CHRONICLES..
    FETTES SRY....Kann ein Mod die Überschrifft editieren?

Ähnliche Themen


  1. Valkyria Chronicles 3: Erste Screenshots zu Valkyria Chronicles 3 quelle: playstationportable.de

  2. Valkyria Chronicles kommt für PSP: Sega hat bekannt gegeben, dass Valkyria Chronicles für die PSP erscheint. Ich finde es klasse! :)

  3. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

  4. Valkyria Chronicles: Da ich jetzt keinen passenden Thread dafür gefunden habe, mach ich diesen hier auf. Ein Strategiespiel, halb Rundenbasierend halb Echtzeit mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

valkyria xbox 360

valkyria chronicles xbox360