Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Venetica

  1. #1
    Lil Swisher

    Venetica

    Publisher dtp hat neue Bilder & Infos zu Venetica bereitgestellt. Im kommenden Action-Rollenspiel schlüpft Ihr in die Rolle der leibhaftigen Tochter des Todes: Die junge und hübsche Scarlett kämpft in einem fantastischen Venedig gegen das pure Böse.


    -Scarlett bewegt sich dazu nicht nur im spielerischen Hier und Jetzt, also etwa auf Venedigs Straßen, den Dächern der Häuser oder auch in einem der unzähligen Kanäle. Als Tochter des Todes kann sie sich auch in die Welt der Toten, die Twilight World, begeben und hier mit Verstorbenen kommunizieren sowie viele weitere einzigartige Venetica-Features nutzen. Voraussetzung ist, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten in Form von Skills erlernt, trainiert und ausbaut – denn zu Beginn der Geschichte Veneticas ahnt sie noch gar nichts von ihrer übernatürlichen Herkunft…

    -Im Laufe des Spiels erlauben es Scarlett ihre Skills, tiefer und tiefer in die Twilight World einzutauchen und sich etwa die Hilfe Verstorbener zu Nutze zu machen.

    Hier und da erhält die Tochter des Todes etwa hilfreiche Hinweise von Verstorbenen, die ihr auf ihren gefährlichen Missionen helfen wollen. Etwa, weil Scarlett diesen Toten auch schon geholfen hat: Einem Geisterduo beispielsweise begegnete Scarlett schon zu deren Lebzeiten, später im Spiel verunglücken die Zwei auf tragische Weise. Aus Dankbarkeit stehen die Verblichenen Scarlett auch nach ihrem Ableben zur Seite und versorgen sie in der Twilight World mit wertvollen Tipps, die etwa das Knacken von Schlössern erleichtern oder helfen, verborgene Schätze und Türen aufzuspüren.

    Doch nicht nur Gutes erwartet Scarlett in der Schattenwelt: Während hilfreiche Geister der Heldin unter die Arme greifen, lauert in der Twilight World auch das pure Böse: Wer die Story zu Venetica kennt, weiß, dass als Quell allen Übels ein mächtiger Nekromant für all das verantwortlich ist, was Scarlett im Laufe des Spiels so widerfährt. Dieser Nekromant, Viktor, hatte sich der Kräfte des Todes bemächtigt und bedroht nun die Welt mit seinem Wahn. So macht er sich nicht nur unzählige abscheuliche Kreaturen Untertan, die Scarlett in ihren Missionen angreifen, sondern er hetzt auch seine mächtigen Helfershelfer auf die hübsche Tochter des Todes.

    Diese sind so kraftvoll, dass es bei weitem nicht ausreicht, sie in der Welt der Lebenden zu bekämpfen. Ganz im Gegenteil: Hat Scarlett ihr weltliches Dasein beendet, erwartet sie in der Welt der Toten erst die eigentliche Herausforderung. Hier warten Viktors Verbündete auf die Todestochter – und entwickeln sich zu wahren Monstergiganten, die leicht ein Vielfaches von Scarletts Körpergröße ausmachen.

    Der Tod und seine Facetten: Nicht nur besondere Gegner und NPCs leben also in der Twilight World weiter, auch Scarlett selbst nutzt ihre übernatürlichen Fähigkeiten, um in der Schattenwelt wieder zu erwachen. Von hier aus kann sie sich taktische Vorteile für den weiteren Kampf verschaffen: Während die Todestochter in der Twilight World umhergeistert, kann sie sich etwa unbemerkt an Gegner heranschleichen, und damit plötzlich und für die Feinde überraschend an anderer Stelle in die Welt der Lebenden zurückkehren.

    Und noch etwas verbindet Scarlett mit der Welt der Toten: Ihre sprichwörtlich unsterbliche Liebe zu Benedict – der zu Beginn des Spiels ums Leben kommt. In der Zwischenwelt begegnet Scarlett ihrem Geliebten immer wieder, und er ist es eigentlich, der Scarlett über ihre besonderen Todes-Kräfte aufklärt und ihr zeigt, wie sie diese nutzen kann.

    Viele weitere Skills erlauben es Scarlett etwa, Wesen aus der Schattenwelt zu beschwören, die ihr im Kampf helfen oder ihr ungewöhnliche Einblicke in die Welt der Lebenden gewähren.


    Quelle: Gamers.at


    Erscheint für Xbox 360 und PC


    Trailer zu Venetica.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hqEkanobUfo[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Venetica   Venetica   Venetica   Venetica  


  2. Anzeige

    Venetica

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Venetica

    Das Spiel erscheint übrigens am 2. Oktober diesen jahres.. ^^
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VEmpGrDNcUQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Venetica

    oh das ist ja schon bald
    meint irh das wird ne langzeitmotivation online als auvh offline??

  5. #4
    Seth Balmore Seth Balmore ist offline

    AW: Venetica

    Sieht vielversprechend aus, ich werde es mir auf jeden Fall vormerken.

  6. #5
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Venetica

    Übrigens das Spiel ist für Pc schon draußen und hat sehr gute Bewertungen abgestaubt(trotz der technischen Problemeder Pc Version).
    Wird wohl ein tolles Spiel.
    Ich werds mir auf jeden Fall holen

  7. #6
    Seth Balmore Seth Balmore ist offline

    AW: Venetica

    Ich mir auch, sobald ich diese vielen 360 RPGs, die mir ausgeliehen wurden, durch habe.

  8. #7
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Venetica

    Zitat janniba Beitrag anzeigen
    oh das ist ja schon bald
    meint irh das wird ne langzeitmotivation online als auvh offline??
    ich glaube das geht nicht online..ich gucke nochmal in der 360 live nach da steht ein test über venetica drin




    mfg

  9. #8
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Venetica


  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #10
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Venetica

    ich habe das spiel heute gesehen,es hat 10 € gebraucht gekostet,lohnt es sich?

    ist es mit sacred 2 vergleichbar? oder eher mit dragon age??

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Venetica

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen

    ist es mit sacred 2 vergleichbar? oder eher mit dragon age??
    Eigentlich mit keinem von beidem. Venetica ist eher ein Action-Adventure mit RPG-Elementen.
    Hatte es damals auch nur bis zur Hälfte gespielt, für'n Zehner machste aber sicher nix verkehrt.

  13. #12
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Venetica

    ich habs mir so eben für 8,97 € bei amazon.de neu bestellt,immerhin neu und 1,03 weniger

  14. #13
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Venetica

    Ich komme gerade nicht weiter,ist der 1.Boss dieses Pflanzen-Schlangen Vieh.

    Ich muss ja immer drauf achten das sein arm so nach unten neigt,dann muss ich zuschlagen,es dauert manchmal richtig lange bis ich den entdecke.

    wenn ich dann aber weiterkomme hat er nurnoch 2 arme und dann packt er mich und schmeisst mich auf den boden und dann weiss ich net weiter??!!

Ähnliche Themen


  1. "Venetica" Trophies: Venetica :PS3Bronze: x 29 :PS3Silber: x 3 :PS3Gold: x 2 :PS3Platin: x 1 ...

  2. "Venetica" Trophies: Venetica :PS3Bronze: x 42 :PS3Silber: x 5 :PS3Gold: x 3 :PS3Platin: x 1 ...

  3. Venetica - Rollenspiel: Rollenspiel-Hit Venetica erscheint auch für PlayStation3 dtp entertainment kündigt heute die Veröffentlichung des erfolgreichen Rollenspiels...

  4. Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02: Hi Leute, wie der Titel schon sagt stürzt Venetica nach der Werbung von "Deck13"(beim starten) ab. Ich habe heute den patch 1.02 installiert und...

  5. Venetica: Hey hey, ich frage mich, warum es noch keinen Thread zum Action-Rollenspiel "Venetica" von Deck13 Interactive (Ankh, Jack Keane..) gibt! Es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Venetica

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34