Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    verbindungsprobleme

    moin hab ein xbox live verbindungsproblem

    hab meine xbox per lan an laptop angehängt aber ich bekomm keine verbindung her. beim test steht immer problem mit der IP
    kann mir jemand nen ratschlag geben ich bin bei solchen netzwerkeinstellungen eine nulllösung

  2. Anzeige

    verbindungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    go23+ go23+ ist offline

    AW: verbindungsprobleme

    will xbox 360 mit laptop verbinden.brauche tipps

  4. #3
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: verbindungsprobleme

    Das problem hatte ich auch.
    Die lösung ist zwar komisch aber es geht.
    surf mal beim verbindungstest im internet.
    glaub mir es geht.wenn der test bestanden hat kANNST AUS DEM internet rausgehen.
    hoffe es klappt bei dir

    PS:schließ das lan kabel an router an und mach das gleiche wenns nicht klappt.

  5. #4
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: verbindungsprobleme

    Hallo bin neu hier und hab da auch probleme die xbox mit meinem laptop zu verbinden...bzw...darüber ins netz zu kommen...kann mir da wer helfe?

    Also es is folgendes hab meinen laptop per acesspoint mit dem router bei meinen eltern verbunden, also über wlan und würde gerne dann die xbox über lan an den laptop anschliesen und somit ins netz aber bis jetzt zeigt der mir beim verbindungstest immer an das da nen fehler bei der ip adresse is...hoffe jemand kann mir bei dem prob helfen.

    lg Nick

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: verbindungsprobleme

    Hier geht´s weiter.


    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Verbindungsprobleme: Ich weiß nicht wo ich die frage stellen soll, ich denke hier ist sie richtig: Also, wenn ich mit meinem Handy, Notebook oder PSP ins Internet...

  2. Verbindungsprobleme PS3: Eine ganz wichtige frage hätte ich! ich kann zwar immer sitzung beitreten, aber wenn ich jemanden zum spiel einlade oder der mich, dann steht immer...

  3. Verbindungsprobleme: Ich kann keine online Verbindung herstellen. Weder mit dem US noch dem deutschen Account. Wer hat sonst noch Probleme damit oder stehe ich allein...

  4. PES 6 Verbindungsprobleme: Einen schönen und sonnigen 30. April. Ich habe mich bei Forumla angemeldet, in der Hoffnung jemand kann mir bei meinem Problem zu Pro Evolution...

  5. verbindungsprobleme: Ich weiss es gibt schon genug themen darüber, bin aber aus keinem schlauer geworden. Habe mir heute den Wii Lan-adapter (von Nintendo) gekauft, an...