Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    M_Master123 M_Master123 ist offline

    Verkaufs- und Umsatzzahlen

    Hallo zusammen,

    ich werde demnächst eine Präsentation über die 3 Konsolen PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii halten.
    Es geht hauptsächlich um Zahlen, sprich Verkaufszahlen und Umsatzzahlen seit launch bist heute. Außerdem würde ich noch brauchen, was die jeweiligen Hersteller getan haben um diese Zahlen zu steigern.


    Ich habe im Internet leider nur einzelne Zahlen gefunden die mir aber so nichts bringen. Ich kenne das z.B mit Apps, deren Zahlen in einer Tabelle geordnet sind und man den Antieg durch einen Kurvendiagramm verdeutlicht. Leider finde ich so etwas nicht für die 3 Konsolen.
    Ich wäre euch echt danbkar wenn ihr mir Links bezüglich dieser Informationen posten würdet.



    Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, ich dachte mir, dass sich hier einige wahrscheinlich sehr gut in dem Bereich auskennen und mir bzgl. der Xbox 360 helfen können. Beste Grüße


    Markus

  2. Anzeige

    Verkaufs- und Umsatzzahlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Verkaufs- und Umsatzzahlen

    Einen Thread zu den Verkaufszahlen haben wir bereits hier:

    Konsolen Verkaufszahlen

    Dort findest Du allerhand Material, die auf VGChartz, Media Create & Co. basieren!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Verkaufs- und Umsatzzahlen: Hallo zusammen, ich werde demnächst eine Präsentation über die 3 Konsolen PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii halten. Es geht hauptsächlich um Zahlen,...

  2. Verkaufs- und Umsatzzahlen: Hallo zusammen, ich werde demnächst eine Präsentation über die 3 Konsolen PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii halten. Es geht hauptsächlich um Zahlen,...

  3. NDS Lite Verkaufs Umfrage!!!: Hi, ich würde gerne meinen DS Lite im Ebay verteigern. Würde aber dennoch gerne wissen wie viel dabei für mich raus springt. Inhalt: 1 NDSL...

  4. Gifthieb´s Verkaufs- / Tauschthread: So, mal wieder am Entmüllen, bin ich auf folgende Spiele und folgende Elektronik gestoßen, die ich gerne loswerden würde: Am liebsten wäre mir ein...

  5. Verkaufs/Tausch Thread: Hallo, habe ein paar Wii Games zum Tauschen oder Verkaufen: Link's Crossbow Training (ohne Zapper) Death Jr. and the Root of Evil No More...