Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Viele sagen, xbox 360 ist besser, weil es das Erfolge-system gibt.
    und jetzt les ich das hier:
    CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog » Blog Archiv » PSN kopiert Xbox live - bald auch den Abo-Preis?
    Xbox hat weder browser, noch PSN Home^^ bzw. xbox home, kommt iwann mal ein Update, gegen die PS3?

  2. Anzeige

    Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Mh, ich les daraus nix anderes, als das die PS3 einfach die Xbox-Live-Vorzüge kopiert, mit dem Zusatz des PSP-Centers da...

    Also nix anderes als es bei Xbox bisher der Fall ist (PSP ausgenommen)...Zudem soll das da dann auch was kosten, im Grunde macht Sony eig nix neues, oder seh ich das falsch???

  4. #3
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Zitat sboio Beitrag anzeigen
    Mh, ich les daraus nix anderes, als das die PS3 einfach die Xbox-Live-Vorzüge kopiert, mit dem Zusatz des PSP-Centers da...

    Also nix anderes als es bei Xbox bisher der Fall ist (PSP ausgenommen)...Zudem soll das da dann auch was kosten, im Grunde macht Sony eig nix neues, oder seh ich das falsch???
    Sony macht seit Jahren nichts anderes als zu kopieren...

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Die News sind aber schon Uhr alt der Oktober ist schon längst vorbei und Home ist immer noch nicht draussen


  6. #5
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Wir haben weder Blueray, noch ein Brwoser geschweige denn können wir die Xbox bald als HD-Resiever benutzen ..

  7. #6
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Mal ehrlich, wer nutzt den einen Browser auf der Konsole?!
    Also auf der Wii hab ich ihn einmal ausprobiert und dann nie wieder genutzt.

    HD Filme lassen sich ab dem 11.12 auf die 360 laden....

    Gut, Blu-Ray ist der einzige "Schwachpunkt" der Konsole, vorausgesetzt das Format setzt sich durch.

    Sollte sich die HD-DVD durchsetzen, dann hat die 360 alle Vorteile auf ihrer Seite...

  8. #7
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    1. Wieso kopiert Sony? Die PS1 und PS2 gab es vor der Xbox!
    2. Trotzdem können wir unsere Xbox nicht als HD-Resiever benutzen.
    3. PSN Home... bekommen wir so etwas auch mal?

  9. #8
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    1. Das mit dem Kopieren war auf die aktuelle Situation von Sony bezogen (z.B. Six-Axis-Controller)

    2. Was meinst du mit dem "HD Receiver"?

    3. Braucht man das? Ich bin mit XBL sehr zufrieden

  10. #9
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Browser hat man auf PC un mit dem geht man ins netz.hätte nix gegen nen browser auf der 360 aber würde dann eher mim pc ins netz gehen.
    Die 360 ist zum ZOCKEN da un keine multi konsole wie sony und zu XBL ich schließe mich nordkurve1900 an es ist top

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Dafür gibt auf der PS3 bisher kaum vernünftige Spiele!

    'Home' ist für mich mehr ne grafische Oberfläche. Wenns ums Thema 'Online' geht, bietet die Xbox schon mehr.
    Sony kopierte ja nicht nur Sixaxis, sondern auch das ganze Online-Portal - mit dem Unterschied, dass es besonders bei PS3 Games online oftmals Probleme gibt (ProEvo, CoD4).

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Wenn man was ganz kurz im Internet nachgucken will und den PC nicht anschmeißen möchte, geht man einfach ganz scnell mir der Konsole ins Netz das finde ich sehr nützlich

    den Browser auf der Ps3 benutze ich sehr oft

  13. #12
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Mircrosoft hatte mal erwähnt das man den Browser durch ein Update möglich machen könnte, allerdings nur wenn es viele User wirklich wollen..

    Meine mich errinern können, dass MS mal eine Umfrage gemacht hatte, wobei der Browser nicht die meist gewählte Funktion war.. Aber wer weiß es ist jedenfalls nicht ausgeschoßen..

    Nun zu Home von der PS3..

    Hier mal ein Auszug den ich vor einiger Zeit im Internet gefunden habe..

    Daniel Schiappa, Microsofts General Manager of Strategy Entertainment and Devices Division, hat auf der Virtual Worlds Conference and Expo 2007 (San Jose, Kalifornien 10.-11. Sept. 2007), mitgeteilt, dass Microsoft Pläne verfolgt, eine eigene virtuellen Welt wie Second Life zu errichten, welche bereits nächstes Jahr Realität werden könnte. Den Teilnehmer der Veranstaltung sagte dieser, “Nächstes Jahr werdet ihr vielleicht mehr wissen, warum ich heute hier bin.”

    In einem späteren Interview erklärt Schiappa genauer, dass Microsoft in Erwägung zieht, eine eigene virtuelle Welt auf die Beine zu stellen. Diese soll sich über den Gamingbereich, PC- und Mobilgeräte erstrecken. Das Projekt soll auf dem PC beginnen, sich dann auf den Xbox Bereich ausdehnen und letztendlich den Mobilbereich umfassen, so dass am Ende alles vereint ist.

    Mehr wollte dieser zu dem Thema nicht sagen, allerdings deutet er an, dass wenn Microsoft in den Bereich vorstossen wird, man MS Virtual Earth zusammen mit der Spielesparte integrieren wird. Wenn man in einem Jahr hier nichts mehr dazu hören wird, dann habe man doch keine Strategie gefunden um in diesen Bereich vorzustoßen.


    Quelle

    Nun ich denke MS wird sich anschauen wie das bei Sony mit Home läuft und dementsprechend versuchen zu kontern..

    Aufjedenfall ist MS in der Konkurenzföhig zu bleiben, abgesehen vom BD Laufwerk..

    Gruß
    rEEplay

  14. #13
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Ich glaub aber nicht, dass MS etwas gegen PSN Home ausrichten kann, ich hab einen Trailer gesehen und der ist einfach nur Bombe.
    Ist ja nur ein Feature und dafür dann eine so gute Grafik?!
    Wow ...

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Oh man...immer diese xBox 306 vs PS 3 Thread´s-.-

    Wer sagt denn das die Xbox 360besse rist weil es ein Erfolge-system ist?

  16. #15
    Heros Heros ist offline

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Wie ich das hier liebe.
    Schau euch an was die Konsolen können und was sie dafür kosten! Dann kauft euch das was am besten ist.

    Ich bin von der Xbox aus diesen Gründen überzeugt:

    Bekomme das was ich will! Eine Spielekonsole und kein BlueRay/HD-DVD Laufwerk! Das kann ich extra kaufen wenn ich will.

    Games für das ganze

    Xbox Live mit Games, Demos, Videos, HD-DVD Markplatz usw.

    Sony fuckt uns ab. Keine Hardware für PS2 Games und die neue 40 GB Konsole ist ja wohl nen schlechter Witz!

    Zu Browser und 2Life: Wer braucht das? Wenn ich surfen will gehe ich an meinen Rechner und 2Life ist so ein kack Bullshit... Für was. Ausserdem vermute ich mal das Sony das ganze, wie immer, erst nen Jahr später bringt als angekündigt. Lächerlich.

    Xbox fuck das Problem der defekten Konsolen! Habe allerdings eine Konsole vom ersten Tag an und läuft noch immer...

  17. #16
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    ach diese Threats sind immer wieder das gleiche!
    Aber ich sag mal, dass die Box im Moment klar im Vorteil ist, was online zocken oder flüssige Auflösung angeht.
    Aber ich denke PS3 wird sich dennoch durchsetzten, weil in ihr noch sehr viel unbenutztes Potential steckt!
    Wenn du Programmierer das perfekt draufhaben...dann wird sich die PS3 von den Anderen abheben!

  18. #17
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    wer gewinnt oder verliert am ende das entscheidet der verbraucher(käufer) un niemand anderes

  19. #18
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    ehm ja aber die meisten die sich nicht so gut auskennen schauen dann eher aus den Preis bzw Angebote

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    ach diese Threats sind immer wieder das gleiche!
    Aber ich sag mal, dass die Box im Moment klar im Vorteil ist, was online zocken oder flüssige Auflösung angeht.
    Aber ich denke PS3 wird sich dennoch durchsetzten, weil in ihr noch sehr viel unbenutztes Potential steckt!
    Wenn du Programmierer das perfekt draufhaben...dann wird sich die PS3 von den Anderen abheben!
    Ich muß gestehen...ich mag die xBox reihe nicht. Aber diesmal muß ich dir zustimmen.

    Beispiel Assassins Creed:

    Läuft auf der 360 wirklich schön flüssig. Was man von der PS 3 Version leider nicht behaupten. Das spiel hängt sich auch manchmal gerne auf, auf der PS3.
    Selbst bei Giga Games ist es ein mal hängen geblieben

    Ich finde sowas darf es heutzutage nicht mehr geben.

  21. #20
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?

    Wow hammer das jemand sowas eingesteht, ich will damit nicht sagen das ich xbox fan bin oder so aber etwas objektiv zu bewerten, naja dazu gehört einiges respekt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Xbox 360 Problem - Konsole fiert ein / Verliert Aktualisierung: Hallo Leute, Habe Seit kurzem ein Problem mit meiner Xbox 360 Elite. Ab und zu wenn ich Fifa2011 spiele fiert beim Ladebildschirm die ganze...

  3. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  4. schweden verliert letztes testspiel gegen die ukraine: Schweden verliert letztes EM-Testspiel Mit den Super-Stars Zlatan Ibrahimovic, Henrik "Henke" Larsson und Fredrik Ljungberg und einer...

  5. Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?: