Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Verschiebung des HD-DVD Laufwerks

    Ursprünglich sollte das externe HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 am 7. November 2006 erscheinen, doch wie das Online-Magazin Heise online berichtet, wird sich der Termin um zweieinhalb Wochen verzögern.

    Demnach wird das externe HD-DVD-Laufwerk ab dem 24. November 2006 zum Preis von 199? erhältlich sein. Neben dem Laufwerk wird dem Paket auch eine Universal-Media-Fernbedienung sowie der Film Peter Jackson's King Kong beiliegen.
    Quelle: Heise online

    Ist nur logisch, da in der Zeit dazwischen einige HD-DVD Filme rauskommen.
    So gibt es zum Start gleich eine größere Auswahl.
    Man soll das Laufwerk übrigens auch am PC benutzen können.

  2. Anzeige

    Verschiebung des HD-DVD Laufwerks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Verschiebung des HD-DVD Laufwerks

    das hd-dvd laufwerk kostet bei spielegrotte 156,99? + Fernbedienung + Film KingKong auf HD-DVD.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Laufwerks Frage: Hi, ich bin neu in Forum :) Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich ein Medium ins Laufwerk der Ps3 lege, dann kommt ab und zu ein komisches Geräusch, dass...

  2. speicherpaltz verschiebung unter fista: moin moin habe da ein kleines problem!! ich habe ein festplatte mit 200 gig habe sie aufgeteilt in 25 gig für windows und den rest für games und so...

  3. 2 neue laufwerks-chipssätze!: ich zitiere mal ausm gulli: quelle: Here we go again: Zwei neue Wii Drive Chipsätze - gulli:board

  4. Nachfolger des DVD-Laufwerks LG 8164 ?: Hallo Leute, das DVD-Laufwerk 8164B von LG, mit dem man wii-DVDs auslesen kann, ist ja kaum noch zu bekommen. Und wenn, dann nur zu hohen Preisen....

  5. Verschiebung der TOP GAMES(HASS): Hallo zusammen, also ich muß mir erstmal Luft machen,so langsam kotzt es mich an das die TOP SPIELE andauernd verschoben werden ich meine es kann...