Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?

    Hey Leute,

    also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die ML-Version(uncut)und noch mehr bezeichnungen etc?
    kann ir das bitte jemand erklären?die ganzen Abkürzungen!also das Ml multilingual ist weiß ich schon wie ist diese uncut?
    vorher lese ich das zb die ML-Version komplett ungeschnitten ist und die A-Version doch leicht geschnitten ist!!(durch rumstöbern hier im Forum hier zb http://www.forumla.de/f-werbung-mark...darkness-33160 da sagt der das The darkness in der A-Version leicht geschnitten ist?)
    also nicht jetzt unbedingt eure Antworten auf dieses Spiel beziehen mich interessieren einfach die Bedeutungen!was ganz uncut was nur bisle uncut (blöd an die wandstarr "bisle uncut" blöde idee sowas)

  2. Anzeige

    A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    feedback feedback ist offline

    AW: A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?

    AT-Version ist die österreichische. Normalerweise sind die österreichischen Versionen immer uncut, vor allem wenn uncut dabei steht, bei der A-Version weiss ich nicht, um was es sich handelt.

  4. #3
    Squido Squido ist offline

    AW: A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?

    AT und A stehen beide für Österreich. Der eine schreibt's so, der andere so.

  5. #4
    Ghostrider Ghostrider ist offline

    AW: A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?

    Normalerweise sind die österreichischen Versionen immer uncut
    das ist so nicht richtig.
    Die windigen Onlinshops aus A verkaufen alles unter dem Deckmantel uncut, siehe Halo obwohl es da keine uncutfassung gibt.
    Der nächste steigert das uncut in "full uncut"., was schon ein Widerspruch in sich ist.

    A= Österreich
    AT= Erfindung- A mit gemeint

  6. #5
    feedback feedback ist offline

    AW: A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?

    naja bei filmen kenn ich das, wenn das etwas darufsteht wie spezielle österreicher version, dann ist das normalerweise uncut. Zur Zeit ist aber auch dort teilweise der Fall, das unrated drauf steht, aber cut drinsteckt. aber für sowas gibts ja schnittberichte.com

  7. #6
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?

    also ich gehe nebenan und kaufe mir lots of uncut spiele
    es lebe oesterreich
    Öst
    err
    eich

Ähnliche Themen


  1. Biete XBOX 360 Version und suche PS 3 Version: Hall Leute, ich würde gerne meine XBOX 360 Version der folgenden Spiele gegen die identische PS3 Version tauschen wollen: - Batman Arkham City...

  2. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  3. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  4. Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version: Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Prüfdatum: 03.03.2008 Publisher: Ubisoft GmbH System: PC Genre: Action-Adventure ...

  5. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

at version was ist das