Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    FiFan FiFan ist offline
    Avatar von FiFan

    Verzögerung beim Spielen

    Hallo Leute,
    tut mir leid wenn ich gegen irgendeine Regel hier verstoße oder im falschen Bereich poste aber ich bin neu hier.
    Also, zum Problem: Wenn ich bei egal welchem XBOX spiel, mit egal welchem Controller spiele gibt es eine Verzögerung. Wenn ich also z.B. bei Fifa nach rechts laufe, dauert es ca. 0,5 sec. dass der Spieler nach rechts läuft. Das gleiche bei Egoshootern, wenn ich das Fadenkreuz nach rechts "schwenke", "schwenkt" es erst 0,5 sec. später nach rechts. Das ist ziemlich nervig. Ich spreche auch nicht von online... Danke für eure Hilfe, falls ich welche bekomme
    Grüße FiFan

  2. Anzeige

    Verzögerung beim Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gerd88 Gerd88 ist offline
    Avatar von Gerd88

    AW: Habe ein Problem mit meiner XBOX 360 - Bitte um Hilfe :)

    Versuch den Controller neu anzumelden an der Xbox. Vielleicht hat er nicht die richtige Frequenz.

  4. #3
    FiFan FiFan ist offline
    Avatar von FiFan

    AW: Habe ein Problem mit meiner XBOX 360 - Bitte um Hilfe :)

    Es ist ein Controller mit Kabel, wie melde ich den neu an? Tut mir leid für mein Unwissen aber deshalb bin ich ja hier
    Danke für die schnelle Antwort.

  5. #4
    Gerd88 Gerd88 ist offline
    Avatar von Gerd88

    AW: Habe ein Problem mit meiner XBOX 360 - Bitte um Hilfe :)

    Oh, mit Kabel ! Das mit dem anmelden braucht man nur bei den Wireless Controllern machen. Bei den mit Kabel weiß ich es ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte, solltest vielleicht mal die einzelnen Stecker sauber machen oder so.

  6. #5
    FiFan FiFan ist offline
    Avatar von FiFan
    Danke für die Antwort, ich werde im laufe des Tages noch schreiben ob es geklappt hat.

    hat leider nicht funktioniert, habe alles gesäubert

  7. #6
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verzögerung beim Spielen

    Zitat FiFan Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, ich werde im laufe des Tages noch schreiben ob es geklappt hat.

    hat leider nicht funktioniert, habe alles gesäubert
    Als erstes wäre gut wie alt die XBOX360 schon ist?

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Verzögerung beim Spielen

    Als erstes würde ich mal auf den TV tippen! Was für einer ist das denn?

  9. #8
    FiFan FiFan ist offline
    Avatar von FiFan

    AW: Verzögerung beim Spielen

    Es ist ein Telefunken, das genaue Modell weiß ich nicht, 80cm Durchmesser. Die XBOX ist ca. 2jahre alt. Wenn es am TV liegt, kann man das irgendwie beheben? Wenn nicht wäre es wirklich ziemlich schlecht =(
    edit: achja, der TV ist relativ neu und ein Flachbildschirm.

  10. #9
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Verzögerung beim Spielen

    Wen du einen Philips hast, dan sollte es einen Gaming Mode im Menu geben, der dies beheben sollte. Sonst habe ich mom keine Anung

  11. #10
    FiFan FiFan ist offline
    Avatar von FiFan

    AW: Verzögerung beim Spielen

    vielen vielen dank, es hat geklappt mit Gaming Mode, jedoch ist das Bild um eininges unschärfer geworden, kann man dies beheben?

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Verzögerung beim Spielen

    Ja, wenn du an den Einstellungen herumspielst, vielleicht, schau mal was passiert wenn du Kontrast etc. umstellst...

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Verzögerung beim Spielen

    Entweder bin ich Blöd oder Dumm. Ich dachte der TV wäre ein Telefunken und kein Philips.

  14. #13
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Verzögerung beim Spielen

    Ja und? Hat aber nicht zu sagen, dass der Telefunken keinen Gaming Mode hat...

  15. #14
    FiFan FiFan ist offline
    Avatar von FiFan

    AW: Verzögerung beim Spielen

    ja er hatte auch game mode. hab mir heut ein hdmi kabel besorgt und die qualität ist gut - sehr gut wie ich finde, auch mit game mode. ist es normal dass 16:9 das einzige format ist was hd unterstützt? danke nochmal an alle.

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Verzögerung beim Spielen

    Nein, HD geht auch bei einem 4:3 Format, wieso?

  17. #16
    FiFan FiFan ist offline
    Avatar von FiFan

    AW: Verzögerung beim Spielen

    mein fernseher lässt sich nicht umstellen, er ist zwar ein 16:9 fernseher jedoch lässt er sich nicht umstellen, ebenso wie die xbox.. die xbox ist auf "breitbild" gestellt. ist nicht schlimm aber etwas ungewohnt da das spiel so etwas "weggezoomt" ist.

  18. #17
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Verzögerung beim Spielen

    Da gewöhnst du dich schon dran, auf Dauer ist das viel besser, glaub's mir ;-)

    Das liegt daran, dass die Xbox keine Formate in 4:3 für HD unterstützt, nur über VGA glaube ich...

    Generell gibt es aber vor allem beim HD-Fernsehen Sendungen, die in 4:3 ausgestrahlt werden!

  19. #18
    FiFan FiFan ist offline
    Avatar von FiFan

    AW: Verzögerung beim Spielen

    achso danke also vielen dank nochmal an alle habt mir echt geholfen, war kurz davor mir ne neue xbox zu holen DANKE

  20. #19
    Slish Slish ist offline

    Fernseh/Xbox reagiert sehr langsam? - Hilfe!

    Guuuten Tag


    Ich hab folgendes Problem, ich hab' schon seit etwas längerer Zeit einen LCD von Phillips einen 7403D mit 100 Herz und Full HD und 37''.

    Jetzt mein Problem, wenn ich auf meiner xBox360 (verbunden mit einem HDMI-Kabel) eine Taste drück, dauert es bis es auf dem TV angezeigt wird bzw bis etwas passiert, klar ist es nicht einmal eine Sekunde, (schätz ich), allerdings ist es schon nervig, gerade bei Spielen wo es auf Bruchteile von Sekunden eben ankommt...

    Wisst ihr was das sein könnte?

    Gruß Sascha

  21. #20
    Nelsi

    AW: Verzögerung beim Spielen

    alta ihr habt keineahnung man das ich nicht wegen der Xbox oder dem controller

    das is wegen dem TV du musst mal schauen was für eine Reaktionszeit dein TV hat das is das problem ich hab das gleiche problem

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verzögerung beim Zocken: Hallo, habe folgendes Problem: Schließe ich meine Ps3 auf meinem RöhrenTV an läuft alles wie geschmiert. Schließe ich sie aber nun an meinen...

  2. maus hängt irgendwie beim bewegen (verzögerung): ...wieder wenn ich denn usb raus ziehe und wieder ein stecke,wenn einer eine idee hat wie ich es beheben kann das sind vorschläge erwünscht

  3. [PC/Wii] fUn* beim spielen: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/funkdpng-1.jpg fUn* hält mal wieder die Augen offen nach leidenschaftlichen Spielern (die nicht unbedingt...

  4. Erfolge beim spielen von X-Box Spielen auf der X-Box 360?: Hey, ich habe neulich erfahren (ja ich weiß, ich bin ein schneller ;) :P), dass man die alten X-Box Spiele auch auf der X-Box 360 spielen kann. Nun...

  5. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one controller reagiert langsam

xbox one all digital controller reagiert langsam

xbox one reagiert langsam

fernseher zu langsam xbox

fernseher reagiert zu langsam beim zocjen

fifa 17 xbox 360 langsam

telefunken hdmi lag

telefunken zum zocken

Telefunken d 28 H28 zocken

playstation 2 flachbildschirm reagiert langsam

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-verzoegerung-beim-spielen-170626

fernseher reagiert zu langsam beim zocken

langsames tv bild beim zocken

fernseher ist zu langsam beim zocken

tv bild beim spielen langsam

philips fernseher reagiert langsam ps4

xbox 360 reagiert langsam