Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    styler360 styler360 ist offline

    VGA Kabel schafft nur 1280

    Hallo,

    Habe soeben meinen neuen hdready tv bekommen. Zuerst hab ich das Komponenten Kabel mit 720p und 1080i probiert und das sah schon recht goil aus.

    Dann hab ich das VGA Kabel angeschlossen, es das Panel laut Hersteller 1366 x 768 pixelchen hat.

    ABER die xbox bietet mir nur 1360 x 768 an. Gut dachte ich, das wird die richtige Einstellung sein. Aber die xbox akzeptiert das nicht und geht automatisch auf 1280 x 768. Wenn man die 1360 erzwingt ist links im Panel ein schwarzer Rand. Das Bild ist also zu klein.

    Was stimmt da jetzt nicht?
    Die xbox bietet mir sonst nur noch 1900 x 1080 an als nächst höhere Auflösung, das packt aber logo der Fernseher

    nicht.
    PS: mit VGA und 1280 x 768 siehts aber viel schärfer aus, als mit dem Komponenten Kabel.

  2. Anzeige

    VGA Kabel schafft nur 1280

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: VGA Kabel schafft nur 1280

    Vielleicht hast du einen HD-Ready, der "nur" 1280 * 768 unterstützt. Es gibt nämlich solche und welche, die 1360 * 768 können. Der Unterschied ist aber verschwindend gering. 1900*1080 ist Full HD!

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. 1280 MB NVIDIA Geforce GTX 570, DVI, HDMI: Hallo User, ich wollte fragen, ob die 1280 MB NVIDIA Geforce GTX 570, DVI, HDMI und die 1280 MB NVIDIA Geforce GTX 570, Gainward Phantom, DVI, HDMI,...

  2. Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?: Ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt wie weit die Deutschen denn nun kommen. Ich persöhnlich denke Deutschland kommt nicht weiter wie das...

  3. Wie schafft mann das?: Hallo Ich less hier andauern t das ihr in 100cc und 150cc Rennen ne halbe runde fast vorsprung habt . Wie is das denn moelich wenn mann...