Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GrandmasterT GrandmasterT ist offline

    VGA oder Komponentenkabel beim HD-DVD Player?

    Ich habe mir am Wochenende einen HD-DVD Player für meine 360 gekauft, läuft auch prima, doch irgendwie bin ich mit dem Bild noch nicht zufrieden. Angeschlossen ist die 360 mit dem Standard-Komponentenkabel an einen A/V Receiver angeschlossen, welche mit einem 42" Plasma TV verbunden ist mit 1080i. Beim Schauen von HD-DVD fällt mir auf, daß man manchmal ein kleines Flimmern wahrnimmt. Habe daraufhin mal auf 720P gestellt. Hier nimmt man schon in der Xbox Steuerung ein deutschliches Flimmern wahr, natürlich auch im HD-DVD Betrieb. Woran kann das liegen? Würde es mit dem VGA-Kabel besser gehen, gibt es damit andere bekannte Probleme oder vielleicht sogar Verbesserungen?

  2. Anzeige

    VGA oder Komponentenkabel beim HD-DVD Player?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HDMI Adapter oder Komponentenkabel?: Hallo, seit ich mir einen 50 Zoll Plasma Fernseher gekauft habe, habe ich ziemliche Probleme mit meiner Wii. Vorallem bei dem Spiel Guitar Hero....

  2. Brauche Hilfe beim Sony MP3 Player: Hallo , ich besitze ein Sony NWZ-E444. Bis jetzt habe ich meine CD ´s auf MP3 umgewandelt mit Audiograbber und bis vor 3 Wochen könnte ich die...

  3. Mega Cool VGA BOX 1080p oder reicht Komponentenkabel: Wie oben schon beschrieben lautet meine Frage ob es ein Unterschied bringt wenn ich meine MEga Cool VGA BOX ( die ich vorher am 24" TFT beutzte da...

  4. HDMI oder Komponentenkabel ?: Hab ne Frage an euch, sieht man eigentlich den Unterschied zwischen HDMI und Komp.- Kabel bei der XBOX 360 oder fühlt man sich einfach nur besser...

  5. Komponentenkabel oder HDMI Kabel???: Hallo! Ich habe bei meinem Fernseher nur ein DVI und die Komponentenkabel Anschlüsse! Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Komponentenkabel das...