Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    Videos über die Xbox 360 - Fenster?

    Hi!

    Seit einiger Zeit nutze ich meine Xbox 360 auch dafür, neuste Serien zu schauen, die ich Abends leider nicht schauen konnte.
    Obwohl sowohl Fernseher als auch das Filmmaterial hochwertig sind, zeigt mir die Xbox 360 die Filme grundsätzlich nur als "Fenster" im Bild an.
    Der Fernseher (Samsung) hat 16:9 das Filmmaterial offenbar 4:3

    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das direkt anpassen zu können (direkt auf 16:9 umrechnen ist auch doof, da die Quali drunter leidet)

    Gibt es irgendwo eine Funktion, die es wenigstens bis zu dem Oberen Rand "zoomt" ohne es zu verzerren?
    Momentan nutze ich den Zoom vom Fernseher, aber das ist eher nervig, da nicht jede Folge im Fenster angezeigt wird (ka woran genau das liegt).

    Also gibt es einen "Vollbildzoom" für die Xbox-Videowiedergabe?

  2. Anzeige

    Videos über die Xbox 360 - Fenster?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Videos über Skyrim: Also ich weiss zwar das es nicht zum direkten thread passt aber ich finde das es mal hier gepostet werden sollte, wenn es denn noch nicht schon ist. ...

  2. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  3. Videos über USB Stick: HihO Leute,ich wollte nochmal wissen,wie man Clips über USB Sticks anschauen kann.Wie muss der Ordern heißen?Ach und welche Formate gibt die PS3...

  4. Videos mit der PS3 über Internet schauen: servus, geht mal unter ps3movies.tv (in eurem Playstation Browser mit dem PC geht es nicht, geht auch nicht mit dem Playstation Linux) der PS3...

  5. Videos vom PC über PS3: Hallo Leute Die PS3 ist meine erste Playstation (vorher XBox u. XBox360). Ich habe das Gerät auch in mein Netzwerk eingebunden. Internet läuf...