Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Virtua Tennis 2009

    Virtua Tennis 2009

    Wie Sega bekannt gab, arbeitet man derzeit an Virtua Tennis 2009, das bereits im Mai 2009 erscheinen soll. Neben dem Karriere-Modus kämpft man außerdem online um den Titel "Virtua-Tennis-Champion" und verdient sich in Online-Turnieren Preisgeld. 20 Spieler sind anwählbar, darunter sieben neue Größen sowie drei Tennis-Legenden. Auch neue Arenen sind vertreten, in denen man um den offiziell lizensierten Davis Cup spielt.




    INFOS

    Systeme:
    360, PS3
    Entwickler: Sega
    Genre: Sport
    Release: Mai 2009







    Quelle: Gamefront.de

  2. Anzeige

    Virtua Tennis 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Virtua Tennis 2009

    Der erste Trailer ist erschienen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kSsameULYCI[/YOUTUBE]

  4. #3
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Virtua Tennis 2009

    Also die Grafik ist beeindruckend

  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Virtua Tennis 2009

    Wo sieht man da was von der Grafik?

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Virtua Tennis 2009

    Ja alle Tennis Spiele Grafik ist gut

  7. #6
    Lil Swisher

    AW: Virtua Tennis 2009

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Ja alle Tennis Spiele Grafik ist gut
    Ja, das Stimmt!

  8. #7
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Virtua Tennis 2009

    The Making of Virtua Tennis 2009 - Episode 1

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Tt5SJi_XldI[/YOUTUBE]

  9. #8
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Virtua Tennis 2009

    schon vorbestellt ^^

  10. #9
    soccerfan91 soccerfan91 ist offline

    AW: Virtua Tennis 2009

    Hallo,

    gerade sehe ich, dass Amazon den Release von VT2009 auf den 29. Mai 2009 verschoben hat, das Spiel sollte doch am 15. Mai 2009 erscheinen?

    Was meint ihr dazu?

    2.) Wird es auch eine HawkEye-Funkion geben im Spiel?

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Virtua Tennis 2009

    Kannst du mich mal aufklären ? ^^
    Was ist eine HawkEye-Funkion?

    mfg

  12. #11
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Virtua Tennis 2009

    Ein offizieller Releasetermin wurde eben erst bekannt gegeben. Das Spiel erscheint für PS3 und Xbox 360 am 29. Mai 2009

    Quelle

  13. #12
    sweetboy200 sweetboy200 ist offline

    AW: Virtua Tennis 2009

    kann mir jemand sagen wie ich den schwierigkeitsgrad bei karriere einstellen kann?

  14. #13
    soccerfan91 soccerfan91 ist offline

    AW: Virtua Tennis 2009

    Ich spiele sehr gerne Top Spin 3, aber jetzt überlege ich VT2009 zu kaufen.



    Dazu ein paar Fragen:



    1.) Wie realistisch bewegen sich die Spieler, hat z.B. jeder Spieler seine realen Stärken wie z.B. Roddick einen harten Aufschlag?



    2.) Wird es für die Xbox360 noch ein Update geben, damit das störende "'Fünfzehn - Love', 'Dreißig - Love'" behoben wird, stört das sehr im Spiel?


    Danke für eure Antworten!

  15. #14
    kosmotec kosmotec ist offline

    AW: Virtua Tennis 2009

    hi habe mal ne frage

    wenn ich online spielen will sagt er immer habe kein multiplayer.. komme nicht online rein kennt einer das problem

    lg kosmo

  16. #15
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Virtua Tennis 2009

    @ soccerfan91

    Na ja, die Bewegungen und die Stärken bzw. Schwächen wurden von den Original Spielern übernommen, letzendlich bleibt es aber ein Arcade Game, du solltest daher kein Bewegungsablauf wie z.B in Top Spin3 erwarten.
    Bezüglich eines Updates auf die Ansagen, k.a



    @ kosmotec

    Klappt es immer noch nicht??? Ich hab das Problem nicht. Weiss jetzt nicht, ob in der zwischenzeit ein Update rausgekommen ist, ansonsten event. mal nach den Porteinstellungen gucken.


    @ all

    Ich bin von den Game wirklich begeistert. Klar gibt es kleinere Macken, aber das super Gameplay und die gute Grafik machen die locker weg.
    Normalerweise ist Arcade nicht mein Fall, aber bei Tennis-Games seh ich das nicht ganz so eng. Auch wenn ein TopSpin genial und ohne jeden zweifel, das Realistische TennisGame ist, hier macht mir VT sogar och etwas mehr Fun.


    MFG Sebi

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Virtua Tennis 2009

    Naja, bin ja ein ziemlich großer "Virtua Tennis"-Fan, aber die Änderungen zum dritten Teil sollen sich ja in engen Grenzen halten. Da ich zudem noch viele 360-Games anderer Genres nachzuholen habe, genießt der Kauf von "VT 2009" bei mir nicht unbedingt allerhöchste Priorität!

    Allerdings hätte ich da doch eine für mich sehr ausschlaggebende Frage: Wie läuft denn der Online-Modus, wenn man gegen weiter entfernte Gegner antritt. "Virtua Tennis 3" war ja im Prinzip unspielbar, wenn ich im Besonderen gegen Spieler im asiatischen Raum antreten durfte. Kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen, dass sich das merklich gebessert hat, aber falls dem doch so sei, hätte das "2009er" für mich eine klarere Existenzberechtigung neben dem Vorgänger…

    Schon Erfahrungen damit gemacht, Sebi?

  18. #17
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Virtua Tennis 2009

    Hi Max, ne leider noch nicht. Werds morgen mal ausprobieren, dann geb ich dir bescheid.

    Ansonsten kann ich schonmal sagen, dass ich bisher keine Probleme beim Online Gaming gehabt habe, ausser das ich ständig Niederlagen kassiere .. aber alles flüssig und Spiele werden schnell gefunden.

    VT3 hab ich allerdings nicht gehabt, aber ich habe jetzt schon öfters gehört, wie du auch schon gepostet hast, dass sich das 2009er auf gar keinen fall lohnt, enn man den Vorgänger hat.
    Ein Kollege von mir, hat 2009 sogar wieder abgegeben und ist bei VT3 geblieben.


    MFG Sebi

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 2009: Virtua Tennis 2009 Wie Sega bekannt gab, arbeitet man an Virtua Tennis 2009, das bereits im Mai 2009 erscheinen soll. Neben dem obligatorischen...

  2. Virtua Tennis 2009: Habe mir das Spiel zugelegt, und hab direkt ne Frage.... Kann mir jemand sagen wie ich ein Stoppball mache; habe alles versucht bekomme ihn aber...

  3. Virtua Tennis 2009: Habe keinen Beitrag gefunden deshalb hier einer. Weis schon jemand etwas darüber? Unterstützt es Trophys? Wo könnte die Liste sein? Was ich...

  4. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  5. Virtua Tennis 2009: SEGA kündigt neuen Teil an Publisher und EntwicklerSEGA gab nun die Entwicklung von Virtua Tennis 2009 bekannt. Im Spiel selbst werden erneut...