Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    Virtuelle Videothek?

    Tagchen,

    ich hab gehört, dass es ab herbst eine art online Videothek für Live Gold user geben soll... dort soll man sich filme für ein paar onlinepunkte runterladen können, welche dann für eine bestimmte zeit auf der festplatte bleiben und sich dann selber löschen.

    was wisst ihr darüber? bzw stimmt das überhaupt? ^^

  2. Anzeige

    Virtuelle Videothek?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Virtuelle Videothek?

    ja, da hast du richtig gehört....Robin Burrowes, Microsofts Xbox Live Product Manager von irland und großbrittanien hat in einem interview bestätigt, dass der video marketplace in diesem jahr nach europa kommen soll. ein ähnliches angebot gibt es bereits in usa im live marktplatz.

    Quelle: http://www.xboxfront.de/news-33-6967-Xbox_360.html

  4. #3
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Virtuelle Videothek?

    is aufjedenfall ne gute sache würde mich sehr interessieren wenns nicht zu teuer wird

  5. #4
    DEEEEEE JAY ! DEEEEEE JAY ! ist offline

    AW: Virtuelle Videothek?

    test test wp 2 !

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Virtuelle Videothek?

    Wenn die dann nur ein paar tage auf der hdd bleiben würde ich da nicht mehr als eine microsoft point bezahlen weil man ja dann nur ein paar tage davon etwas hat und es dann gelöscht wird.

  7. #6
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Virtuelle Videothek?

    nuja... deswegen heisst das topic ja auch virtuelle "videothek"

    soll meines wissens wie ein "filme ausleihen" sein...
    mich interessiert aber auch wie schnell neue filme da verfügbar werden ^^

  8. #7
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Virtuelle Videothek?

    Soll aber erst in 2008 den Europastart haben

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Virtuelle Videothek?

    Naja wenn es nur ein paar points kostet ist es zu verkraften

  10. #9
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Virtuelle Videothek?

    wenn mann sich filme aus der videothek ausleiht gibt mann als ehrlicher kunde ja nach ein paar tagen die filme auch zurück ohne sich evtl eine kopie zu ziehen.
    Mich würde es schon interessieren wenn es nicht zu teuer ist.

  11. #10
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Virtuelle Videothek?

    jo mich auch auf jedenfall... ich wüsste aber gerne wie lange es dauert bis die filme nach der premiere in dieser videothek zu finden sind ^^

  12. #11
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Virtuelle Videothek?

    ich glaube nich das der "video-marktplatz" sehr umfangreich wird. ich glaube auch nicht das es bei der dl geschwindigkeit im xbox live angebracht wäre...wenn ich mir anschaue das ich dort mit max. ca 800-900 kb/s runterlade (hab mal die zeit gemessen bei 1 gb demo und runtergerechnet) - und nun mal überlege wie groß nen film in 720p wäre......vielen dank...das dauert ja nen jahrhundert.....und die preise liegen bestimmt bei ca. 4-5 euro pro film (schätz ich mal)..naja, bin da noch eher skeptisch...

    wir werden sehen...dauert ja noch einen moment bis es da ist..

    grüssle Bummel

  13. #12
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Virtuelle Videothek?

    das bringt aber auch vorteile
    du musst nicht zur videothek und wieder zurück
    hast keine probleme mit krazern die dein vorgeänger hinterlassen hat
    wenn ein film für 3 tage oder 5? kostet ist das immer noch nicht teurer
    zahle bei meiner videothek auch 1,75 pro tag

Ähnliche Themen


  1. Videothek mit Wii-Spielen?: Hallo, Ich wohne in einem kleinen Dorf in NRW und in meiner nähe gibt es auch 3 Videotheken (also in der nächst größeren Stadt) Aber keine von den...

  2. Online Videothek: Kennt jemand eine gute und günstige Online Videothek? Hier in unseren kleinem "Dorf" gibt es leider so etwas nicht! Falls es so ein Thema...

  3. Wii in der Videothek: Hi, ich wollte mal fragen wie es in den videotheken bei euch in sachen wii aussieht. hier in giessen und umgebung sagen mir alle nur "bisher nicht,...

  4. Online-Videothek ?: hi kennt ihr vieleicht eine gute onlinevideotheke finde immer nur für ps2 aber ich suche für xbox360:yeah: und da es bei uns in der stadt keine...

  5. Online-Videothek für PS2?: Hallo an alle. Ich suche nach einer Videothek im Internet, bei der ich mir PS2-Spiele leihen kann. Hab zwar schon mal was gefunden gehabt, aber dort...