Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Thema: Viva Pinata

  1. #21
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Viva Pinata

    Habe es ungefähr 12 Stunden gespielt und so langsam ist die Luft raus. Ich finde allerdings, dass 12h ok sind, für ein Spiel, dass neu nur 30€ kostet.

  2. Anzeige

    AW: Viva Pinata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Viva Pinata

    hab mir das game gekauft echt klasse

    meine frage dieses saure cherbat und die anderen sind die gut oder soll ich die weiterhin mit nem spaten killen

  4. #23
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Viva Pinata

    Du kannst die entweder killen oder Du schaust Dir mal deren Infos an. Dort steht nämlich, welche Bedingungen Du erfüllen musst, damit die in Deinem Garten bleiben. Erfüllst Du die, dann verwandeln sich die Dinger in liebe Pinatas und Du hast neue Bewohner im Garten

  5. #24
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Viva Pinata

    Hab es mir geholt gehabt am anfang hab ich es immer gezockt aber jetzt ist es langweilig

  6. #25
    Scoobydoo

    AW: Viva Pinata

    wann kommt eigentlich aus dem kleinen Garten raus? oder vergrössert der sich mit der Zeit??ß

  7. #26
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Viva Pinata

    Der Garten vergrößert sich 2 Mal, danach ist die Maximalgröße erreicht.

  8. #27
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Viva Pinata

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    wann kommt eigentlich aus dem kleinen Garten raus? oder vergrössert der sich mit der Zeit??ß
    Dein Garten wird größer, wenn Du ein bestimmtes Gärtnerlevel erreichst. Wie bereits erwähnt, gibt es noch zwei Gartenerweiterungen.

  9. #28
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Viva Pinata

    diesen monat soll ja eine Viva Pinata: Party Animals demo raus kommen

  10. #29
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Viva Pinata

    ja party animals das hole ich mir 100 pro ich liebe party games höchste zeit das mal eins raus kommt wann kommt das spiel eigentlich raus??? dezember oder so was oder?

  11. #30
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Viva Pinata

    weiß nicht ein genauer termin steht glaub ich noch gar nicht fest nur das es ende dieses jahres raus kommt hier noch ein gameplay video Gametrailers.com - Viva Pinata: Party Animals - E3 2007 Gameplay Montage

  12. #31
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Viva Pinata

    jo naja würd lsutig man soll es ja auch via xbox live zocken könn

  13. #32
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Viva Pinata

    Zurück zum Thema Viva Pinata

    Es scheint ja definitiv zu empfehlen zu sein.
    Ich überlege gerade es mir zu holen, um es mit meiner Tochter spielen zu können.
    Die ist gerade 8 geworden und findet es blöd, das wir jetzt ne xbox 360 haben und kein Spiel wo sie auch nur zusehen darf ...
    wie ist den der Schwierigkeitsgrad des Games?

  14. #33
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Viva Pinata

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema Viva Pinata

    Es scheint ja definitiv zu empfehlen zu sein.
    Ich überlege gerade es mir zu holen, um es mit meiner Tochter spielen zu können.
    Die ist gerade 8 geworden und findet es blöd, das wir jetzt ne xbox 360 haben und kein Spiel wo sie auch nur zusehen darf ...
    wie ist den der Schwierigkeitsgrad des Games?
    Hättest das mal vorher gesagt, meins ist gerade bei Ebay für 15 euro weggegangen. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu schwer.. ! Sollte deine Kleine schon hinkriegen. Aber am besten für sie wäre sicher ne Wii

  15. #34
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Viva Pinata

    Die haben wir ja auch ... nur für unsere Kleine reicht halt eine Konsole nicht zwingend... sie hat ihren DS, wir haben Wii und Xbox 360 und viele viele ältere.
    Bisher spielt sie am liebsten Harvest Moon wenn sie denn darf

  16. #35
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Viva Pinata

    hehe, achso! Aber ich denke Viva Pinata wird ihr gefallen, schön Bunt, niedliche Tierchen und ein wenig aufbausimulation ^^

  17. #36
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Viva Pinata

    Mal sehen, wenn ich zufällig eins günstig finde, werde ich es ihr mitbringen.
    Soll ja auch was von der Xbox 360 haben. Sonst sagt meine Frau wieder, dass ich nur an mich denke ...

    Mittlerweile meint sie ja sogar, dass ich im April den LCD nur gekauft habe, damit ich jetzt mit der Xbox daran zocken kann ...

  18. #37
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Viva Pinata

    Bin auch zurzeit am Überlegen, ob ich es mir nicht gebraucht bei GameStop für 22€ hole.
    Aber erstmal meine Fragen:
    Macht es nun lange Spaß, oder 10 Stunden spielen und einstauben lassen?
    Wie schnell kann man es durch spielen?
    Bekommt man die Erfolge schnell freigeschaltet?
    Wie sieht es mit dem Bau-Inventar aus, ist das so wie bei C&C 3 ( ) oder ganz anders?

  19. #38
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Viva Pinata

    was sind eigentlich die Fabrikanfragen??

  20. #39
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Viva Pinata

    Mit viel Geduld und stundenlanger Arbeit erschafft man sich
    einen hübschen kleinen Garten mit unzähligen buten Pflanzen,
    niedlichen Tieren, Sex, Gewalt,
    Incest, Kanibalismus, Fölkermord, und einen Typen der ständig
    in den Teich kotzt!

  21. #40
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Viva Pinata

    hi habe mir die bundle version mit forza2 und pinata geholt. das spiel is nicht so mein fall aber meine freundin findet es sehr lustig und kann sich total dafür begeistern. is halt mi nichts was ich bis jetzt gesehen habe vergleichbar. sehr zu empfehlen is der 2 teil party animals. ein paar bier und das spiel rein dann gehts wirklich ab. gruss enneman

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viva Pinata Hilfe: Bei meinem Viva Pinata wollen die tiere sich nichtmehr paaren, also da kommen keine herzceh mehr. Alle Bedingung sind bei Mind. 4 Tierarten...

  2. [T] Avatar, Fifa 09, Pes 09, Viva Pinata: Hi Leute ich würde paar meiner Spiele gerne tauschen das wären : Avatar - Herr der Elemente Fifa 09 PES 2009 Viva Pinata Suche:...
  3. Spiele Viva Pinata

    Viva Pinata: hai, kann mir jemand sagen warum die shnellybeans (oder so, ich meine die schnecken) aus ihrer umzäunung ausbrechen können? PS. ich habe einen...

  4. Viva pinata problem: kann ma wer helfen ? Mein Sherbat (die fledermaus) ist in der lusft stecken geblieben bei VIVA PINATA hab schon alle Bäume etc in der Nähe...

  5. Viva Pinata: Party Animals: Es gibt ja Viva Pinata und Viva Pinata Party Animals Ich weiss jetzt nicht genau was das beides anders macht. Viva Pinata ist original. Ist Viva...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

viva pinata medizinflasche

viva pinata garten zu voll

content

viva pinata garten erweitern