Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Viva Pinata: Party Animals

    Es gibt ja Viva Pinata und Viva Pinata Party Animals

    Ich weiss jetzt nicht genau was das beides anders macht.
    Viva Pinata ist original. Ist Viva Pinata Party Animals genau das gleiche das originale nur mit mehr Sachen. Oder ist es ein Addon für das originale damit das Viva Pinata die Party Animals kriegt?
    Muss man beide kaufen wenn mans zocken will, oder nur Party Animals? Oder ist es so das Viva Pinata zum Gartenmachen ist und Party Animals ein reines Play Game also mit Minigames?
    Ich denke es ist der letzte Punkt aber ich weiss ja nicht...
    Bitte um Antwort :P

    Mfg N3k0


    //edit by loki: Da wir bis dato noch kein Thema zu Party Animals hatten, hab ich das Topic mal dementsprechend geändert.

  2. Anzeige

    Viva Pinata: Party Animals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Viva Pinata Zeugs

    viva pinata animals ist ein eigenständiger teil.(brauchst also den ersten nicht dafür) es ist auch völlig anders als der erste teil. animals ist eher ein partyspiel mit minispielen.... eine demo gibts auf dem marktplatz - schaus dir einfach mal an.

    gruß Bummel

  4. #3
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    Reden AW: Viva Pinata Zeugs

    die demo is voll cool

  5. #4
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Viva Pinata Zeugs

    Viva Pinata: Party Animals (xbox360: 2007): Reviews

    Mal ein paar Reviews zu diesem Knaller

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Viva Pinata Zeugs

    Hab die Demo gezockt und fands selbst etwas überflüssig - es gibt schlechtere Minispielsammlungen, aber auch haufenweise bessere...

    Aber vielleicht ist es was für die 'Xbox 360 Arcade'-Kundschaft...

  7. #6
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Viva Pinata Zeugs

    War mir schon klar dass das nur fürs Minispielen ist ;D
    Warum zum Teufel wurde der Titel editiert und hier andere postings reingemacht? Hier gehts eigentlich nicht um Viva Pinata Party Animals das war ne allgemeine frage Oo

Ähnliche Themen


  1. Viva Pinata Hilfe: Bei meinem Viva Pinata wollen die tiere sich nichtmehr paaren, also da kommen keine herzceh mehr. Alle Bedingung sind bei Mind. 4 Tierarten...
  2. Spiele Viva Pinata

    Viva Pinata: Viva Pinata http://www.forumla.de/bilder/2006/11/50.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. [T] Avatar, Fifa 09, Pes 09, Viva Pinata: Hi Leute ich würde paar meiner Spiele gerne tauschen das wären : Avatar - Herr der Elemente Fifa 09 PES 2009 Viva Pinata Suche:...
  4. Spiele Viva Pinata

    Viva Pinata: hai, kann mir jemand sagen warum die shnellybeans (oder so, ich meine die schnecken) aus ihrer umzäunung ausbrechen können? PS. ich habe einen...

  5. Viva pinata problem: kann ma wer helfen ? Mein Sherbat (die fledermaus) ist in der lusft stecken geblieben bei VIVA PINATA hab schon alle Bäume etc in der Nähe...