Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Voice = Nur Freunde

    Hi,

    ich kann irgendwie bei CoD4 (weiß nich ob das bei anderen Games auch ist) nur meine Freunde in einer Gruppen per Voice hören. Gibts da irgendeine Option? Ich will auch die Fremden hören wenn die was sagen^^


    Mfg N3k0

  2. Anzeige

    Voice = Nur Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Voice = Nur Freunde

    Hast du deine Freunde vorher zum Voice-Chat eingeladen? Wenn ja, dann kannst du nämlich NUR diesen Channel hören und der Spielchannel ist ausgeschaltet. Wenn ihr euch selbst UND die anderen hören wollt, verlasst euren privaten Chat und redet ausschließlich über den Spielkanal. Das sollte eigentlich problemlos funktionieren!

  4. #3
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Voice = Nur Freunde

    Ja is klar so blöd bin ich ja nun auch wieder nicht. Wir sind zwar im Spielkanal aber der private Chat ist noch aktiv. Aber das kann ja nicht daran liegen weil er ja die ganzen anderen Leute hört. Nur ich net

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Voice = Nur Freunde

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Ja is klar so blöd bin ich ja nun auch wieder nicht. Wir sind zwar im Spielkanal aber der private Chat ist noch aktiv. Aber das kann ja nicht daran liegen weil er ja die ganzen anderen Leute hört. Nur ich net
    vllt ist er rausgegangen...
    und du müsstest den chat beenden

Ähnliche Themen


  1. The Voice of Germany: http://www.the-voice-of-germany.de/ ;) Folgender Text stammt von der GIGA.de-Seite, die mir aus der Seele spricht... (Zitat-Anfang) The Voice...

  2. Modemmeldung V für Voice: Ich hab mal eine Frage Was bedeitet es wenn man vom Modem de Meldung V erhält?

  3. Wii - Voice Chat (Teamspeak): Servus Leutz. Ich wollt mal durch fragen, ob hier irgendwie interesse bestünde an einem TS²-Server extra für Wii damit man sich irgendwo "treffen"...

  4. Voice Chat mit Mikro?: Kann man fuer den Voice Chat eigentlich auch ein Micro benutzen, also z.B. das Logitech Vantage oder das normale Rock Band Microfon? Ich mein nur,...

  5. Voice Chat für Metroid & Co: Hi Leute Weiß jemand ob man nun für den Voice Chat Metroid & Co ne Demo oder ähnliches benötigt? MfG Hiro