Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xX_Assassin_Xx xX_Assassin_Xx ist offline

    Frage Vom pc auf die Xbox 360 zugreifen

    Hi

    wollte mal fragen ob einer mir sagen kann wie man die xbox an den pc anschließen kann so das man z.b. maps oder so im ordner hat die man dann löschen oder hacken kann

  2. Anzeige

    Frage Vom pc auf die Xbox 360 zugreifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Vom pc auf die Xbox 360 zugreifen

    Maps hacken?


    Ich glaube, das was du möchtest, geht nicht.

  4. #3
    xX_Assassin_Xx xX_Assassin_Xx ist offline
    ja mit HEX editor

    und ich weis das es geht nur nicht wie. ich hab schon viele videos gesehen wo die die xbox am pc haben und auf die festplatte zugreifen können

  5. #4
    m4x m4x ist offline

    AW: Vom pc auf die Xbox 360 zugreifen

    festplatte an pc anschließen geht. auslesen funktioniert auch. allerdings solltest das mit dem manipulieren schnell vergessen... mal ganz abgesehen davon das es ohne chip in der xbox wohl nicht gehen wird.

  6. #5
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Vom pc auf die Xbox 360 zugreifen

    1. Sobald du den Content auf ner normalen Box veränderst, funzt er sowieso nicht mehr (in 99% der FÄlle is sogar der DLC signiert!).
    2. Sollte er funzen, wärst du nach 5 Minuten gebannt
    3. Auf die Daten kannst entweder nur zugreifen wenn du die HDD an den Rechner anschließt, oder aber du hast ein Devkit und greifst per Netzwerk auf die Daten zu.. (beim Devkit würd aber das Maps modden nix bringen, weil du da kein XBox Live hast^^)
    4. Isses mega assi irgendwelche Daten zu verändern (kurz gesagt, Vorteil verschaffen = cheaten)

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Vom pc auf die Xbox 360 zugreifen

    Naja, irgendwie ist mir noch immer nicht ganz klar, was man an den Karten manipulieren soll. Da es aber unbestritten wohl keine koschere Sache ist, mach' ich hiermit mal zu.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Per usb auf umd zugreifen: hi ich habe gehört, das es egal ist von seiner eigenen umd eine iso zu machen (solange man das spiel besitzt) undwollte fragen wie das geht ...

  2. wie kann ich mit der XBox auf dem PC zugreifen: Hey Leute Ich moechte gern mit meiner XBox auf dem PC zugreifen bekomme das aber irgendwie nciht hin. Was ich geschafft habe ist das ich vom PC...

  3. zugreifen von ps3 aus pc!!!: hi leute, wollte mal fragen ob man per flashfxp direkt auf die ps3 zugreifen kann? hab versucht geht aber net..gibst ein passwort dazu um...

  4. Von pc auf PS3 Zugreifen: Hallo, gibt es eine möglichkeit ohne Internet über netzwerk etc.. auf die ps3 zuzugreifen? währe echt cool falls mir einer helfen könnte.. mfg DeadlY

  5. Per PC auf die Wii-Channels zugreifen?: Hallo, mal eine eventuell dumme Frage: Wenn die Wii sich mit dem Netz verbindet um z.B. den Shop- Kanal aufzurufen, dann müsste es einem doch...