Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    Frage von usb-stick auf xbox 360 festplatte?

    ich wollte mal wissen, ob man dateien (also musik usw.) auch vom usb stick auf die xbox festplatte ziehn kann? wenn ja, wie ^^? danke schonmal für antworten

    gruß nitty_beatz

  2. Anzeige

    Frage von usb-stick auf xbox 360 festplatte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: von usb-stick auf xbox 360 festplatte?

    Zitat nitty_beatz Beitrag anzeigen
    ich wollte mal wissen, ob man dateien (also musik usw.) auch vom usb stick auf die xbox festplatte ziehn kann? wenn ja, wie ^^? danke schonmal für antworten

    gruß nitty_beatz
    Antwort: Nein.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: von usb-stick auf xbox 360 festplatte?

    Nächste mal bitte diesen hier benutzen.

    Musik, Bilder und Filme


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox Fehlermeldung bei USB Stick sowie Festplatte. Hilfe!!!: Hallo zusammen, und zwar, da ich zuwenig Speicherplatz habe auf meiner Xbox 360 Acarde ( nur Memory Card ), habe ich mir ein USB Stick 8GB gekauft...

  2. Festplatte + Usb Stick: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer guten internen 3,5" Festplatte. Bei der Kapazität dachte ich so an 320GB, bei geringem Aufpreis darfs...

  3. PS§ USB-Stick, oder externe Festplatte / Netzwerk: Hi LEute hab seit gestern nen PS3 ;) Und hab auch schon getüfftelt. Meine Frage, kann man an die USB ports ne externe Festplatte anschliesen?...

  4. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  5. DVD-FILME von USB-STICK auf FESTPLATTE der PS3 KOPIEREN....: Hab da mal ne frage ich möchte mir von nem Kollegen gebrannte DVD-FILME auf meine USB-STICK ziehen lassen die müssen aber damit sie auf der PS3 auch...