Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Vorschläge für Gamertag

    Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  2. Anzeige

    Vorschläge für Gamertag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raiven Raiven ist offline
    Avatar von Raiven

    AW: Neuer Name

    0W3=EM0
    oder so ka was du für namen haben willst

  4. #3
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Neuer Name

    selber denken
    man kann dir da nich helfen
    viell mach nach verein einen namen so wie ich

  5. #4
    Wavedoc

    AW: Neuer Name

    Palindrom vielleicht
    Da wäre noch Reliefpfeiler (siehe oben) ^_^

    Ich weiss, blöde Ideen !

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Neuer Name

    Es soll sich halt gut anhören. Nihct irgendwelcher mist. Und ausgefallen sein, wie mein losthero.

  7. #6
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Neuer Name

    Kugelcroissant hat mir xboxlive zumindest andrehen wollen. aber mr banane ist doch gut?

  8. #7
    Wavedoc

    AW: Neuer Name

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Kugelcroissant hat mir xboxlive zumindest andrehen wollen. aber mr banane ist doch gut?
    Wie ich schon immer dachte, die haben beim programmieren auch
    Pfeifchen geraucht

    Wie wärs mit: LaStHeRo + Geburtsdatum oder ähnliches

  9. #8
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Nenn dich Guitar Gangster ^^

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Genau sowas wie Wavedoc meine ich. z.B. LaStHeRo94

  11. #10
    Wavedoc

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Oder DARKhero, lightHERO, mAsTeRhErO, L.A.S.T.H.E.R.O. etc.

    Boah gibts da viel... *puh*

  12. #11
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Neuer Name

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Kugelcroissant hat mir xboxlive zumindest andrehen wollen. aber mr banane ist doch gut?
    Wat? dir hat MS was vorgeschlagen? Wieso war denn das bei mir nicht? Wahrscheinlich hab ich wieder nicht ordentlich aufgepasst.

    Aber diese Jugend von heutzutage alles keine Fantasie mehr

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Warum keine fantasie?? Ich gehe so gut wie jeden tag in die schule, lerne so viel wie's geht und in der freizeit zocke ich halt fußball oder xbox. da überlege ich mir doch keine namen. Wollte schon was mit Hero.

  14. #13
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Nimms nicht so ernst.

    Wie wärs mit 4p0c4lYps3.h3r0, also so in der art.

  15. #14
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Wie wäre es mit:ElIt3hEro

  16. #15
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Naja, es kommt darauf an - was du mit dem Gamertag bewirken möchtest... Willst du, dass du auf XBL viele Freunde findest - brauchst du ein Gamertag, welches man sich gut merken kann... Ansonsten... sei kreativ...

    Aber Kugelcroissant ist doch geil...

    Ich weiß - man zieht nicht über Krankenheiten her - aber Parkinson Crusoe find' ich geil...

    MorgensElmexAbendsAronal
    ParkinsonCrusoe

  17. #16
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Mir würde Querschläger bzw. Ricochet ja auch ganz gut gefallen.

  18. #17
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Zonko=Skateboarder?

    Ein guter Name wäre doch: $0ldi∑R 0ƒ D∞M oder so

  19. #18
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Muss man dafür net Microsoft-Live Points zahlen 800 oder so ??
    Hab das nähmlich auch schonmal versucht hab aber keine Punkte.

  20. #19
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Jap kostet 800 Points

  21. #20
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Vorschläge für Gamertag

    Zitat pr0gamer Beitrag anzeigen
    Zonko=Skateboarder?
    Was meinst du? Versteh nicht ganz den Sinn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live Gamertag

    Gamertag: hallo ichbrauche einen neuen gamertag. aber mir fällt kein guter ein der muss richtig geil sein danke schon mal im vorraus

  2. Gamertag: Hi ich wollte mein Gamertag ändern aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich StraduX oda TeH JoKeR heißen soll. Bitte helft mir und seit net so...

  3. Der Gamertag: Wichtig für das Online-Gaming bei XBox Live! Kostet es mich auch 800 MS Points, wenn ich mir für ein komplett neues, 12 Monatiges Abo, einen neuen...

  4. gamertag: hi habe folgendes problem und zwar habe ich von xbox live macher eine email bekommen das mein gamertag name gelöscht wird das es angeblich ein...

  5. Gamertag: Jo leute bin endlich auch bei Xbox live aber ghabe trotzdem ein problem oder besser zwei.^^ Also erstens gamertag.mein hauptprofil ist meins wo auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox namen

geile gamertags

gamertag ideen

coole xbox namen

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-vorschlaege-fuer-gamertag-92901

gamertags ideen

guter gamertag

xbox live namen

Krasse Gamertagscoole gamertag namenbeste gamertag namengamertag weiblichxbox gamertag ideengeile xbox namengute xbox live namengute gamertags xboxgeile xbox gamertagskurze Gamertagsgeiler gamertagweibliche gamertagscoole gamertags xboxgute xbox one namengute gamertag namengeile xbox live namengute gamer tags