Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: Wanted: Weapons of Fate

    hey wer hat denn alle primänständeren gegenstände die es im game gibt wenn jemand alle hat dann helft mir bitte dringnt.
    ich brauce nur noch das letzte ( also wenn man auf primäengegenstände klick also im hauptmenu dann das ltztde.)
    kann mir wer sagen was das is und in welchem akt man das finden kann danke .

  2. Anzeige

    AW: Wanted: Weapons of Fate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Wanted: Weapons of Fate

    Auf dem PC konnte ich wenn ich Freigeschaltete Akte aufgerufen habe, Character wählen, ist das bei der PS3 nicht so?
    hab ebend durch gespielt und fehlt mir irgendwie die Option.

    (Ich weiß ist Xbox360 hier, aber will nicht einen neuen Thread dafür starten)

  4. #43
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wanted: Weapons of Fate

    also bei der Xbox kannst du auf jeden Fall immer die Charaktere nach der Levelwahl auswählen.

    Wie genau das bei der PS3 ist kann ich leider nicht sagen, kann mir aber vorstellen dass es ähnlich sein wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Hand of Fate: https://www.youtube.com/watch?v=bYNhu2qSQU4 INFOS: Titel: Hand of Fate Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Defiant Development ...

  2. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  3. Mehrere Accounts wegen Karma Weapons Exploit gebannt: Cheaten und Ausnutzen von Bugs wird auch bei Guild Wars 2 sehr ernst genommen. ArenaNet hat gestern Nacht mehrere Accounts gebannt, die bewusst...

  4. Fate Zero: Nach dem Unlimited Blade Works ja vor einer Weile schon als BluRay raus kam ist für dieses Jahr (Oktober) nun ein weiterer Fate Film geplant - Fate...

  5. "Wanted: Weapons of Fate" - Trophies: Wanted: Weapons of Fate http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36064d1252259225-ps3-coverbilder-wanted.jpg (Bronze: 35,...