Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag WarDevil: Enigma

    WarDevil: Enigma



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Fantasy, First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag WarDevil: Enigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Videos für WarDevil

    WarDevil ist ein Ego-Shooter und wird für Xbox 360 wie auch für PS3 erscheinen. Wann weiß man jedoch noch nicht. Vermutlich Ende 2007.

    Hier Videos zum Spiel

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=JYcelT91JaI[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iuO5b_xKrjg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=TrTGL8iUYlc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=DywkDWVolyA[/YOUTUBE]

  4. #3

  5. #4
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: WarDevil: Enigma

    wurde auf der Xbox360 abgebrochen, und ist nun PS3 Exklusiv

    laut HipHop Gamer soll es einfach nur monsterhaft aussehen und gar nicht mal möglich sein auf der Box, naja wie ernst man das nehmen kann weiß ich nicht aber das es Exklusiv ist wurde bestätigt

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Enigma´s Tauschbörse

    Enigma´s Tauschbörse: Hi, habe hier die Spiele : Alan Wake Fable 2 Stuntman Ignition Tischtennis demnächst kommen noch andere dazu.

  2. WarDevil: Schon mal was von wardevil gehört?? Hier mal eine kleine Info auf ENGLISH WarDevil Unleash the Beast Within is an innovative next-gen 3D title...

  3. Mobile Anonymität mit TB+Enigma+Gpg auf U3: Hallo, habe ein problem! Ich würde gerne TB+Enigma mit Gpg verschlüsselung auf meinem U3 Stick nutzen um auch unterwegs Mails zu Codieren und...

  4. Enigma: Enigma das ist ein sehr bekanntes rumänisch-österreichisch-deutsches Musik-Projekt. Das Projekt wurde im Jahre 1990 von dem Musikproduzent sowie...

  5. Enigma X5: Hey Leute kurze frage. ich hab von mehreren meiner Kollegen gehört, die hätten sich einen Enigma X5 Receiver gekauft und damit könnten die alles...