Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Beitrag Warhammer 40.000: Space Marines

    Warhammer 40.000: Space Marines

    Quelle: 4players.de
    Dass THQ an einem Warhammer 40.000-Actionspiel arbeitet war schon bekannt, jetzt scheint die Katze auch eher aus Versehen aus dem Sack gelassen worden zu sein. Im Netz tauchte nun nämlich eine fast zehn Minuten lange Entwicklerdemo auf, in der Warhammer 40.000: Space Marine vorgestellt wird. Der Publisher hat zwar versucht, die Spuren zu verwischen - siehe Youtube -, diverse andere Portale wie Tiscali haben das Material aber schon abgegriffen.

    Beim wohl für Xbox 360 und PS3 entwickelten Space Marine handelt es sich um ein Third-Person-Action, in dem der Spieler in die Rolle eines eben solchen Space Marines schlüpft. Der schnetzelt und ballert sich ordentlich durch Gegnerhorden und erinnert damit an Hack & Slay-Titel wie God of War . Dabei wird auch gerne mal zur Säge gegriffen; dass das Spiel in dieser Form in hiesigen Gefilden veröffentlicht wird, ist eher unwahrscheinlich.

    Ein Mitarbeiter aus der Marketingabteilung hat sich wohl ein Fleißbienchen verdient und den Begriff "Cinemaction" geprägt, den man während der Präsentation öfter zu hören bekommt. Damit bezieht man sich auf die recht häufig zu sehenden Finishing-Moves, von denes es "Hunderte" geben soll.
    Release ist wohl 2010/2011
    Erscheint sowohl für Xbox 360 als auch für PS3

    Trailer:
    Gameplay: Viddler.com - Warhammer 40k: Space Marine Leaked Gameplay - Uploaded by PSUniverse

  2. Anzeige

    Beitrag Warhammer 40.000: Space Marines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Warhammer 40.000: Space Marines

    Es gibt bereits im PS3 und im Xbox360 Forum einen Thread dazu.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Warhammer 40.000: Space Marines

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits im PS3 und im Xbox360 Forum einen Thread dazu.
    Zum Beispiel hier:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-marine-129319

    Ab Montag sollte die SuFu wieder komplett funktionstüchtig sein.


    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Aliens: Colonial Marines: also ich als alter Aliens fan, freu mich extrem drauf

  2. Warhammer 40k: Space Marine: Titel: Warhammer 40k : Space Marine Entwickler: THQ Publisher: Release Date: NA Genre: Hack & Slay Dass THQ schon an einem Warhammer 40k Titel...

  3. Warhammer 40.000: Space Marine: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1799.jpg Titel: Warhammer 40k : Space Marine Entwickler: Relic Publisher: THQ Release Date: NA Genre:...

  4. Warhammer Space Marine - Meinungen zum Spiel und spezielle Tipps: Hallo allerseits, dieses Thema ist für alle gedacht, die Warhammer Space Marine spielen und sich darüber austauschen und Hilfe geben möchten,...

  5. Interstellar Marines: Bereits auch schon eine kleine Ewigkeit angekündigt ist Interstellar Marines, das derzeit bei Zero Point Software in Entwicklung ist. Das Spiel...