Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Warhammer - Battle March

    So nun erscheint noch ein Strategietitel für unsere geliebte 360!

    Warhammer - Battlemarch erscheint am 05.09.2008

    Es ist eine erweitertes Mark of Chaos es gibt 3 Kampagnen mit 83 Missionen in denen Man 6 Völker spielt!

    Man kann auch angeblich seine Armee komplett selbst gestalten zumindest farblich!

    Also von dem was ich bisher gehört hab find ich das Game nicht schlecht!

    Hat wer von euch News zu diesem titel?

  2. Anzeige

    Warhammer - Battle March

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Warhammer - Battle March

    Hi

    News hab ich keine aber als alter Warhammer spieler ist das für mich sowie so ein
    MUST HAVE!!!

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Warhammer - Battle March

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Man kann auch angeblich seine Armee komplett selbst gestalten zumindest farblich!
    Na, das ist für Warhammer ja was ganz außergewöhnliches

    Also mir haben die Warhammer Titel für den PC nie zugesagt und ich denke, dass es bei diesem Teil wieder genauso laufen wird. Das komplexe Spielsystem des Tabletops ist einfach nicht für den PC geschaffen. Trotzdem wird es versucht und für Neueinsteiger ist es dann schnell zu kompliziert.

    Aber ich stehe eh nicht so auf RTS-Spiele, bei denen man mehrere "Armeeblöcke" steuern muss. Ich mag lieber die einzelnen Einheiten, wie bei War- oder Starcraft.

    Grüße

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Warhammer - Battle March

    Hmm die meldung mit Armeen selbst gestalten ist anders und zwar von der ausrüstung der truppen her gemeint!

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Warhammer - Battle March

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Hmm die meldung mit Armeen selbst gestalten ist anders und zwar von der ausrüstung der truppen her gemeint!
    Auch das ist für Warhammer nichts besonderes. Man kann Ausrüstung und Aussehen für jeden einzelnen Krieger bestimmen, was die Eigenschaften dann auch immer entsprechend beeinflusst.

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Warhammer - Battle March

    Hey hat wer neue Infos zu dem game?

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Warhammer - Battle March

    Hab es letztens bei Giga gesehen, Dennis meinte (wie ich es mir auch schon gedacht hab), es wäre wohl doch besser auf dem PC aufgehoben, zwecks Bedienfreundlichkeit und Steuerung. Mit den Analogsticks etc. braucht man eben viel länger als mit ein paar Mausklicks.

    Und die Grafik... Naja. ^^ Ist ja im Grunde das 2 Jahre alte Mark of Chaos + AddOn. Aber abwarten, velleicht kommt ja noch ´ne Demo.

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Warhammer - Battle March

    Dennis ist aber auch ein PC-Spieler und hat keine Ahnung von Konsolen

    Ich denke, dass es steuerungstechnisch schon ganz gut klappen wird, aber Warhammer ist leider kein richtig gutes Videospiel, wie ich finde.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Warhammer - Battle March

    Eben, einige Titel gehören einfach nicht auf Konsole (und das ist auch gut so).
    Was ich da an Gameplay gesehen hab, bestätigt das für mich nur.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Warhammer - Battle March

    Hey kann mir jemand bei den online achievements helfen? Hab bis jetzt erst eine SChlacht online gezockt und war dafür über zwei stunden in der warteschleife..

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Warhammer - Battle March

    gamertagg is mac868red wenn jemandy lust hat dann bitte melden^^

Ähnliche Themen

  1. WiiWare Muscle March

    Muscle March: die SuFu hat nix ergeben, deshalb mach ich ma diesen thread. Entwickler: Namco Bandai Genre: Geschicklichkeit (?) Release Japan: erhältlich...

  2. Harvest Moon - Wonderful Animal March: Auf einer deutschen Fanseite zu Harvest Moon ist ein Scan zu einem neuen Ableger der Serie aufgetaucht der unter dem Namen Harvest Moon - Wonderful...

  3. 300 March to Glory: He Leute ihr kennt ja denn film "300", Eidos bringt das game für psp raus Hier ein paar Infos darüber

  4. NCAA March Madness 07: NCAA March Madness 07 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/188.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: -

  5. Warhammer: Battle for Atluma: Warhammer: Battle for Atluma http://www.forumla.de/bilder/2006/11/27.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Kartenspiel ...