Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Warhammer Online – Age of Reckoning

    Also Leute passt mal auf laut CBS (Computerbildspiele) wirde das Online MMORPG Warhammer online auch auf der Xbox360 erscheinen! weiß wer von euch davon was? weil eigentlich konnte ich mich bisher in solchen sachen immer auf CBS verlassen!
    Aber ich mag diesem gerücht nicht wirklich glauben!

    ist an dem gerücht was dran?

  2. Anzeige

    Warhammer Online – Age of Reckoning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Warhammer Online – Age of Reckoning

    Habe das schon vor vielen vielen Monaten mal irgendwo gelesen, aber seitdem nie wieder. Scheint also was dran zu sein!

Ähnliche Themen


  1. Warhammer Online: Wisst ihr wann Warhammer Onlien rauskommt ?

  2. Warhammer Online: Kostet Warhammer Online eigent. im Monat was??:confused:

  3. Warhammer online CD2 Problem: Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kann WAR ganz normal bis zu 2 cd instalieren bei der 2 cd kommt der fehler "Fehler beim kopieren der...

  4. warhammer Online: Age of Reckoning: Hallo, ICh wollte wissen ob man bei warhammer Online: Age of Reckoning eigentlich auch immer in höhere Level aufsteigt wie bei WOW? Kostet das...

  5. Warhammer Online: hat jemand eine ahnung ob das für konsolen kommt, ist ja von namco. hab vor jahren warhammer dark omen auf der ps1 gezockt, wahr spitze. hoffe die...