Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    Warriors: Legends of Troy

    Zu einer Zeit, als Zeus der Allmächtige über Götter und Menschen herrschte, brach ein unerbittlicher Krieg zwischen zwei Städten aus. Dieser Krieg sollte den Olymp, Sitz der Götter, in seinen Grundfesten erschüttern.

    bitte info´s zum game, wer und was auch immer, danke!!!

    der erste trailer und die screens errinnern mich stark an die dynasty warriors reihe nur ohne diesen "japano-hickhack", dafür mit ordentlich blut und gewalt, eher im gewandt von gladiatoren und centurios, mit schwertern, äxten und schilden.....

    da ich (fast)alle dynasty warriors teile gezockt habe und mir immer blut und gewalt gewünscht habe, wirds für mich aller voraussicht nach zum PFLICHTKAUF....

  2. Anzeige

    Warriors: Legends of Troy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends: Dies ist mein erstes Thema, seit ich mich vorgestellt habe, deshalb hoffe ich, zurechtgewiesen zu werden, wenn es das schon gibt, ich es falsch...

  2. Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends kommt in den Westen Sicherlich etwas überraschend gaben die Mannen von Tecmo Koei heute bekannt, dass man...

  3. Warriors: Legends of Troy: Genre:Hack & Slash Publisher: ? Entwickler: Koei Canada Release: 2010 http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3714.jpg ...

  4. Hilfe bei Dynasty Warriors 5 xtrem legends: Also das is jez an alle dw zocker ich brauch ma hilfe beim spiel Ich zock jez schon ne ganze weile dynasty warriors 5 xtrem legends aber ich find...

  5. Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends: Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -