Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Warriors Orochi (Sequel)

    Famitsu enthüllt Fortsetzung zu Warriors Orochi

    Heute hat die Famitsu eine Fortsetzung des Crossover spieles Warriors Orochi für PS3 und Xbox360 angekündigt.
    Das spiel ist ein Crossover von Dynasty Warriors und Samurai Warriors.. weshalb der neuste teil sicher Charaktere von DW 7 und SW 3 bieten wird.

    Hier im Westen wird er wohl nicht Warriors Orochi 2 heißen da so schon der zweite teil von Maou Sairin heißt.
    Das Spiel wird 120 Charaktere bieten .. einer davon ist Kaguya.. darüber hinaus soll man selbst Szenarien erstellen und die Online mit andere zocken können.

    Release Dezember in Japan.

    Quelle und Infos : Überschrift.

  2. Anzeige

    Warriors Orochi (Sequel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Coole Sache!

    Hatte Worriors Orochi, den 2. Teil habe ich mir dann nicht mehr zugelegt.
    Trotzdem hat mir ganz gut Spaß bereitet. Eher mir und meinem Kumpel, da man das Spiel echt gut im Coop zocken konnte. Die 77 Charakter aus WO waren mir schon zuviel... und nu gibt´s 120

    Anscheinend wird dieser teil dann einen vernünftigen Onlinemodus beinhalten, auf den freue ich mich schon. Vor allem das man jetzt Szenerien selbst erstellen kann ist cool. Bin mal gespannt wie das aussehen wird und was für einen Umfang das alles haben wird.

    Nunja Thema schonmal abboniert

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Erste Screens :








    Aus der Famitsu

    First Look: Musou Orochi 2 -- Andriasang.com

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    oh nein nicht schon wieder
    ein weiterer titel, der nach nix aussieht und ne schlechte story bietet.
    können die nicht zur abwechslung mal wieder was gutes machen?
    bei teil 3/4 hatte noch jeder einzelne char seine eigene story + sequenzen!
    zwar gabs nur ca 40 chars, aber das reicht auch!

  6. #5
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    nice,hab dynasty warriors 7 und strikeforce erst vor kurzem kennengelernt und finds nen recht guten zeitvertreib, wird aber leider untergehen und der masse der spielenwerteren spiele die ab ende oktober kommt

  7. #6
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Mit solchen Titel will sich Worriors Orochi auch gar nicht messen.

    Worriors Orochi ist ja die vereinigung der Titel Dynasty Worriors und Samurai Worriors, die wohl stark die Hack´n Slay Szene geprägt haben. Fans der Serie wirds sicher freuen "mal wieder" einen neuen Teil zu bekommen.

    oh nein nicht schon wieder
    ein weiterer titel, der nach nix aussieht und ne schlechte story bietet.
    Es gibt gerade mal ein paar Screens und schon solche Kommentare? also bitte....
    Du weißt doch noch kein Stück wie die Story wird ! Fand die bei Worriors Orochi vollkommen okay, willst du für 120 Charakter ne eigene Story haben xD ?

    Es geht um riesige Schlachten in einem Krieg zwischen Chinas Dynasty-Kriegern und Japans Samurai. Die Unterschiedlichen Locations/Kriegsgebeite und die dazugehörigen Charakter basieren Hauptsächlich auf wahren/historischen Ereignissen. Natürlich hat man hier viel übereinander geworfen, da man bei Worriors Orochi, 2 versch. Spiele zu einem verschmolzen hat. Dennoch finde ich die Story, sowie den gesamten Krieg wie er in diesen Spielen dargestellt wird nicht schlecht.
    Was brauch man denn in so einem Krieg sonst für eine Story? Es geht um Schlachten um den Krieg, sollen da Prinzessinnen gerettet, verschwörungen aufgedeckt, oder sonstige standart-videogame Storys raus gemacht werden? blödsinn.

    Ich finde auch das sich Grafisch einiges getan hat. Sieht sehr schön detailiert aus und das Charaktermenü gefällt mir auch viel besser als in dem Vorgänger. Ist seit langem mal wieder ein Titel dieser Art , auf den ich ein Auge geworfen hab.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Release ist 22 Dezember in Japan

    Offizielle Seite : 無双OROCHI2 公式サイト

    Und dazu weitere Screens :
    Spoiler öffnen


    Musou Orochi 2 High Res Screenshots -- Andriasang.com

  9. #8
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Cool, die Screens sehen wieder gut aus. Sieht nach fetten Fähigkeiten und Spezialangriffen aus.
    Die Waffen sind anscheinend auch wieder sehr einzigartig. siehe diese Holzrolle von der ollen

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Erster Trailer


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Neue Screens

    Spoiler öffnen


    Musou Orochi 2 Screenshots -- Andriasang.com

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Noch mehr Screens

    Spoiler öffnen


    Musou Orochi 2 Screenshots -- Andriasang.com

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    Ninja Gaiden's Ryu Hayabusa Appears in Musou Orochi 2

    Tecmo Koei has some major collaborations in the works for Musou Orochi 2. Famitsu reveals this week that Ninja Gaiden's Ryu Hayabusa, Troy Musou's Achilleus and Blade Storm's Jeanne d'Arc will appear in the game.
    The characters will be joined by collaborative stages. Ryu's stage is Anegawa.
    Ninja Gaiden's Ryu Hayabusa Appears in Musou Orochi 2 -- Andriasang.com

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warriors Orochi (Sequel)

    First Look auf Ryu

    First Look: Ninja Gaiden Musou -- Andriasang.com

  15. #14

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings Warriors Orochi Charakter?: Ich möchte mit diesen Thema, die Möglichkeit an den Dynasty und Samurai Warriors geben, sich über die Charaktere zu äußern, denn ich weiß es gibt...

  2. Warriors Orochi (Sequel): Famitsu enthüllt Fortsetzung zu Warriors Orochi Heute hat die Famitsu eine Fortsetzung des Crossover spieles Warriors Orochi für PS3 und Xbox360...

  3. Musou Orochi Z: Titel: Musou Orochi Z Entwickler: Koei Publisher: Koei System: PlayStation 3 Release: 12.03.2009 ( Japan) In Musou Orochi Z sind die Warriors...

  4. Musou Orochi Z: Musou Orochi Z ist ein PS3 exklusives Game,was vorgestern in Japan released wurde,meine Frage kommt das Spiel auch mal hier nach Europa? Hier ein...

  5. Warriors Orochi zu zweit spielen: Ich hab ein Problem bei Warriors Orochi. Ich will das Spiel mit einem Freund zu zweit spielen, aber jedesmal steht da: "Cannot find a wireless...