Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Warum gibs so wenig User im 360 Forum?

    Is euch mal aufgefallen das es, wenn man auf der Hauptseite von forumla.de schaut, im XBOX 360 Forum mit Abstand die wenigsten Beiträge etc. gibt?
    Im Gegensatz zur PS3 oder Wii hat die Box doch schon ne recht lange Vorlaufzeit!?
    Auch sind mit Abstand jedesmal die wenigsten User im 360er Forum. Teilweise weniger als bei der PSP :-( Es wundert mich irgendwie da doch viel mehr Leute die XBOX 360 haben SOLLEN, als Leute die PS3? Das spiegelt sich für mich hier kein bisschen wieder. Hat jemand eine plausible Erklärung dafür?

    MfG

  2. Anzeige

    Warum gibs so wenig User im 360 Forum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Warum gibs so wenig User im 360 Forum?

    nun, wegen der ps3 ist klar, dass viele die nun neu haben und einfach darüber diskutieren wollen. vielleicht sind xbox user nicht so die, die sich viel unterhalten

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Warum gibs so wenig User im 360 Forum?

    Naja weil zurzeit eben nur die XBox360 eine vernünftige Auswahl an Spielen bietet, so dass 360 Besitzer lieber spielen, anstatt im Forum rumzuposten, um die Spieleknappheit der anderen Konsolen zu überbrücken
    Wird wohl hauptsächlich daran liegen, dass die 360 schon länger draußen ist und alles gesagt wurde, was zu sagen ist. Somit wird nur noch ein Bißchen über Spiele geredet, einzelnde Probleme behandelt oder krampfhaft im PS3 vs. 360 Thread gekämpft...

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Warum gibs so wenig User im 360 Forum?

    Ja und außerdem weil eben die Wii und die Ps3 ihr Release erst hatten und bei der Xbox 360 liegt das ganze schon mehr als ein Jahr zurück und jetzt wollen sie halt darüber diskutieren usw !

  6. #5
    Scoobydoo

    AW: Warum gibs so wenig User im 360 Forum?

    Es gibt ja wie du selbst schon sagst die 360 am längsten und dadurch hat sie auch schon die meisten Fanpages oder Offizielenseiten,wesentlich mehr als die beiden anderen Konolen und dazu noch mit wesentlich mehr Usern-klar das sich das irgendwo verteilt und das sie meisten halt auf den richtigen 360 seiten surfen ,klar das dann Multiforen wie hier weniger besucht werden.

    Wenn du Xbox seiten suchst mit richtig vielen Useren da probiers mal auf den puren Xbox seiten!
    Da gibts sehr viele, weiss aber nicht ob ich hier dafür Werbung machen darf,ansonsten Google einfach mal

  7. #6
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Warum gibs so wenig User im 360 Forum?

    Gabs das Forum hier zum Release-Zeitpunkt der 360 schon?

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Warum gibs so wenig User im 360 Forum?

    Das Ding ist das dass Forum noch nicht das älteste ist.
    vonheute, der Administrator hat dafür gesorgt das gewisse Begriffe über google sofort hier her führen.... nicht ganz einfach.

    Kurz vor dem Wii Release haben viele Leute das Interesse zur "Wii" bekommen sich stark danach informiert. Natürlich zuerst bei google. Wo ist man zuerst gelandet? Hier!
    Da diese Forum noch eine tolle Software hat war der "ich bleibe hier" Effekt auch gleich groß und das Forum boomte wie Sau.
    Lange Zeit konnte man dieses Forum also "Only Wii" Forum nennen. Doch kaum war es abzusehen das die PS3 kommt. Dem Release näher kommen konnte man merken das das PS3 Forum wie Sau gewachsen ist.
    Das X-Box 360 Forum hingegen war praktisch tot. Warum? Weil hier nur User drinne waren welche auch schon eine Wii/PS3 haben und sich dadurch hier verirrt haben, diese sind dann auch im X-Box 360 Forum gelandet.
    Nur manche User sind innerhalb der Zeit von google an die Seite gelangt da es halt nicht den Boom wie PS3 und Wii gab, halt kein Release.
    Aber zum Release der PS3 gab es bei der x-Box eine Preissenkung von 100€. Aus diesem Grunde verkauften sich gleich einige mehr dieser Konsolen und es war ein, wenn auch nur kleiner, Boom zu sehen und dem entsprechen fanden auch einige User mehr das X-Box 360 Forum

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Warum gibs so wenig User im 360 Forum?

    ~Beitrag entfernt~

    Sinnlose Beiträge haben hier im Topic nichts verloren. Entweder ordentliches oder gar nichts.

  10. #9
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Warum gibs so wenig User im 360 Forum?

    Das war doch mal ne Handfeste Aussage!

    THX @ Bieberpelz

Ähnliche Themen


  1. Zu wenig Nachwuchsspieler, warum?: Machmal frag ich mich wie Spanien so große Nachwuchskicker wie Torres, Xabi, Iniesta, Fabregas usw rausbringen kann und wir nicht, obwohl wir die...

  2. Warum gibt es so wenig Gesellschaftsspiele: Warum gibt es so wenig Gesellschaftsspiele ? Ich meine so wie Monopoly oder Mensch Ärger dich nicht oder die Siedler (ist auf der Xbox 360). Aber...

  3. warum hab ich so wenig kbt`s??: hallo habe seit einem jahr einen 16000er anschluss von 1und1 doch als ich mit diesem test: DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei...