Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bob marley bob marley ist offline

    warum komme ich nicht online

    hy wie so viele habe ich auch so meine probleme

    ich habe den windows media player 11 und er hat die xbox gefunden,

    wenn ich jetzt media center anklicke kann er keine verbindung mit der IP aufnehmen

    meine songs und bilder kann ich anschaun nur media center findet er nicht

    deswegen komm ich mit der xbox360 nicht online.

    hab die xbox mal mit modem verbunden und mal mit dem pc aber erfolglos, immer die IP !

    ratschläge wären jetzt gold wert !!

  2. Anzeige

    warum komme ich nicht online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online: Will mit dem wii online gehen, klappt leider nicht.Ich versuche es mit dem wifi usb connector am pc. konsole und pc verbinden sich auch, doch nach...

  2. komme bei Ubuntu 8.10 auf der PS3 nicht online: kann mir da einer helfen? habe w- lan und wenn ich im ps3 menü bin dann klappts wunderbar. Bitte um schnelle hilfe Danke im voraus

  3. Hilfe komme mit meiner ps3 nicht ins inet, warum?: huhu leutz und zwar habe ich ein folgendes problem . Ich habe mir neulich die ps3 gekauft und komme nicht mit der ins inet , während der...

  4. Komme nicht online: hallo, ich fang direkt an. mein problem: ich bin kunde von alice. habe dementsprechend diesen möchtegern "router" sphairon IAD. da dies nur ein...

  5. Ich komme nicht online - HILFE: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS3 gekauft und wollte über ein LAN-Kabel online gehen. Irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe einen...