Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    Was für spiele kommen noch für xbox360 raus?

    hi

    hab mir gestern xbox360 gekauft und wollte nun wissen was für gute spiele in den nächsten jahren so rauskommen.

    danke für die hilfe

  2. Anzeige

    Was für spiele kommen noch für xbox360 raus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was für spiele kommen noch für xbox360 raus?

    Schau doch mal in diesen Thread:

    Spielempfehlungen & Beratung

    Oder im Newbie-Thread nachfragen aber doch nicht für alles nen neuen aufmachen ;-)

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele kommen neu in Japan raus?: Ich hab ein Video gefunden wo man die neusten Spiele bewundern kann die im Laufe dieses und nächsten Jahres in Japan erscheinen werden. Wii Video

  2. Tausche GT5 Prologue neu und noch eins gegen ... PS3 oder Xbox360 Spiele: Hallo. Ja das ist jetzt schon mein drittes GT5, was ich hier loswerden will. *g* Bietet mir einfach an, was ihr so hergeben würdet. Nehme...

  3. Wann kommen denn mal RPGs raus? >.<: Hi @ all Hat jemand von euch schon irgendwie davon gehört dass es bald mal ein RPG für die Wii geben wird? Hab mal wieder Lust auf ein Game wo man...

  4. Was für spiele kommen noch für die wii: ey leute was für spiel kommen noch raus meldet euch wenn ich was wisst

  5. Welche Spiele kommen im Januar/ Februar 2007 raus ?: Der Titel sagt alles ;)