Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    habi989 habi989 ist offline

    Was genau ist der Blaster 360?

    Hi leute,
    ich hab mir ne xbox 360 zu gelegt und bin im netz auf den blaster 360 gestoßen!
    Kann mir jemand von euch sagen was der mir jetzt genau ermöglicht?Heisst das nach dem flashen des Laufwerks kann ich Sicherheitskopien meiner Spiele mit meine xbox 360 abspielen?Was genau bringt er mir??

    mfg habi

  2. Anzeige

    Was genau ist der Blaster 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Was genau ist der Blaster 360?

    Blaster 360 ist ein Adapter für die 3650, mit dem man vom PC aus (SATA-Anschluss) das DVD Laufwerks flashen kann.
    Im Gegensatz zu den bisherigen Methoden, muss hier die Konsole nur einmal geöffnet werden um den Blaster 360 in die Konsole zu Stecken, ein Löten entfällt vollkommen. Bis auf das Öffnen, bleibt die Konsole unangetastet.
    Zusätzlich kann man mit dem Blaster 360 auch Backups seiner Spiele auf den PC ziehen.

    Würd sie aber lieber geschlossen lassen...denn beim Öffnen geht dir deine Garantie flöten...

  4. #3
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Was genau ist der Blaster 360?

    nöö kannste sie ruhig öffnene wenn du das sicherheitssigel nicht kaputt machst!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Was genau ist der Blaster 360?

    hat es jemand gekauft das teil will es mir auch zulegen ??

  6. #5
    Heikokuske Heikokuske ist offline

    AW: Was genau ist der Blaster 360?

    nein nein und noch mal nein

  7. #6
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Was genau ist der Blaster 360?

    is das teil nicht illegal?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Was genau ist der Blaster 360?

    nö,
    ist es nicht


    grüße,
    der totengräber

Ähnliche Themen


  1. Sound Blaster Arena Surround geht nur noch laut: Hallo, also ich habe neulich festgestellt das mein Kopfhörer (Arena Sorround Sundblaster) nur noch lauter geht nicht mehr leiser. (was ich kürzlich...

  2. Suche Master Blaster: hallo ersmal bin neu hier und habe gleich mal ne große frage. suche alle alben von master blaster egal ob alben,singl,usw schon mal thx und...

  3. Sound Blaster Live 24bit: Hallo ich hab eine Sound Blaster live 24 bit aber mit dem treiber für vista gehen bei meiner 5.1 Anlage nur 2 boxen der bass geht auch nicht könnt...

  4. Sound blaster Audiy und sonstige probs...: Hi, habe folgende probs mit meinem vista.. Soundblaster Audigy (1) gameport wird nicht erkannt habe den aktuellen Treiber von Soundblaster.com...

  5. Master Blaster - Walking in Memphis/Can Delight: Master Blaster das ist eine deutsche Dance-Band, bestehend aus den DJs sowie Producern Sascha van Holt und Mike de Ville. Bis zu seinem Ausscheiden...