Seite 10 von 291 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 5806
  1. #181
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    lol hoffentlich gehts dir bald besser flash gute besserung^^ ich habe heute ein bischen gow und forza gespielt heute spiele ich noch etwas graw

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    heute hitman die nächsten 2 miss. gta 4 online und cod 4 sowie bully weiter...

  4. #183
    Wavedoc

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    8 verdammte Stunden Coop-GoW. Ich bin fix und foxi *puh* Lang ist's her auf "Hardcore" !

  5. #184
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    ich hbae mal ein wenig mercenaries 2 gezockt und endlich die kirchen mission geschafft.
    eben hab ich dann noch ein wenig castle crashers(xbla) und arkadian warriors(xbla) gespielt (coop) aber ohne erfolge.

    achso und habe lost odeysey angespielt.

  6. #185
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    heute bejing gezockt ... hab die olympiade gemacht... -.- komme nicht weiter... tagesziel ist "qualifiziere dich für 4 disziplinen"
    es gibt 5 ... 3 sind ganz easy und die anderne sind sche**e

    und grad eben noch ne runde SC4 gzockt mit meinem kleinen bruder(hab ihn fertig gemacht xD)

  7. #186
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    hab heute mass effect gezockt hab die noveria mission und die feros mission abgeschlossen und werde nach her noch weiter zocken

  8. #187
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Da mir's besser geht, zocke ich mal später CoD4 online. Mit meinem Clan xD.

  9. #188
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Ich zocke jetzt wieder BF:BC. Will es auf schwer durchzocken, da ich den Gamerscore möchte^^

  10. #189
    Wavedoc

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Immernoch "Warmzocken" mit GoW für E-Day die 2te. "Insane" mit nem freundlichen Briten bis zum 3.Akt gezockt (Wochenende gehts weiter). Erfolge--> "Drei auf einen Streich" sowie "Für die Gefallenen"

    Wann wird es endlich wieder November *sing*
    Will meinen Lancer...

  11. #190
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    heute hitman- ncoh 2 missionen!!!
    bully sehr weit weiter und cod 4 mit Flash

  12. #191
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Hab in Halo Allianz auf Legendär mit nem Kumpel abgeschlossen und ein bisschen online Social Multi Team gezockt. Erfolg einen freigeschaltet: Gebrauchtwagenverkäufer - 5G - Fahrzeug mit 3 Insassen zerstört (komisch dass der Erfolg erst jetzt kam)

  13. #192
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    mercenaries 2, mercenaries 2, mercenaries 2 wird ja nächste woche wieder abgegeben also muss es noch schnell ausgeschlachet werden.
    habe einige erfolge freigespielt so ca 200G.

    habe nun 705G bei mercenaries 2

  14. #193
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    CoD4..........hab ja noch nix anners (= am besten haben mir jetzt die hubschrauber-missionen gefallen

    naja, endlich mal wieder "Männerspiele", Blut, markige Sprüche und Leichen

    die Abwechslung hab ich jetzt von der Wii gebraucht, ersma ne Zeit lang keine hüpfenden bunten Männchen

    lang lebe die 360

  15. #194
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Too Human.
    Scheint genau mein Ding zu sein, bin nun beim dritten Durchgang angelangt.

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    die Abwechslung hab ich jetzt von der Wii gebraucht, ersma ne Zeit lang keine hüpfenden bunten Männchen
    Kenne ich. hatte mir die 360 auch gekauft aufgrund der Softwareflaute auf der WII. War zwar eher ein Spontankauf, oder Kaufrausch, aber Bereut habe ich es nicht. Dafür gibt es einfach zu viele Geile Games auf der Box. Have fun.

  16. #195
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    hab heute mass effect durchgezockt

  17. #196
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Später mal wieder COD4 online. MEin Clan halt wieder.

  18. #197
    Wavedoc

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    GoW (nebenbei noch die Limited von Gow2 vorbestellt ) und zum Schluss noch ein Hauch The Darkness und Dead Rising. Leider null Score

  19. #198
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Ich zocke weiter BF Bad Company auf schwierig durch. Habe da dann heute so 75G bekommen für drei Missionen.

  20. #199
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    ich habe wieder mercenaries 2 gezockt und wieder einige erfolge rausgeholt unteranderem zum vollenden der storry nun noch ein paar hvt´s killen mit dem zuverlässigen specht2K3 und dann kann es nächste woche zurück in den laden damit star wars her kommen kann.

    sind nun 845G also 140 G heute geholt.

  21. #200
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    hitman die letzten 2 miss. etz noch ne bonus miss.^^
    strangehold die ersten 2 miss und cod 4 ne lange zeit...

Seite 10 von 291 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs undercover xbox 360 alle 3 tuningshops in der karriere gefunden