Seite 291 von 291 ErsteErste ... 271281290291
Ergebnis 5.801 bis 5.806 von 5806
  1. #5801
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Ich bin jetzt so langsam im Endspurt bei den Spielen für die Xbox 360. Mir fehlen noch so 15 Spiele bis ich die 360 zur Seite legen kann.

    Während der letzten Wochen habe ich folgende Spiele gespielt:

    Warhammer Space Marine: Solides Spiel mit einer seltsamen Story. Auch auf leicht an vielen Stellen nicht ganz einfach. Ein Spiel mit keinen großen Stärken oder Schwächen.

    Fuse: Auch ein netter Shooter. Story ein wenig flach, aber das Spiel motiviert zum durchspielen. Hat mich eigentlich positiv überrascht.

    Modern Warfare 2: CoD halt. Singleplayer ganz ok, Story nicht wirklich überragend. Viel Abwechslung, aber die Missionen sind sehr unabhängig voneinander. Mir gefiel CoD UO immer noch am besten.

    Lego Herr der Ringe: Wer die anderen Lego-Spiele mag, wird auch hier Spaß haben. Mir ist die Welt aber ein wenig zu offen. Während ich in den anderen Teilen immer 100% schaffen wollte, fehlte mir die Motivation die ganzen Puzzleteile zu finden um alle Charaktere usw. freizuschalten.

    Batman Arkham Origins: Ganz akzeptables Spiel, aber doch der schwächste Teil der Serie. Hat aber doch ganz nett unterhalten. Es gab aber ein paar Logikfehler. Obwohl Batman noch ganz neu und unbekannt in Gotham ist, wird an manchen Stellen erwähnt, dass er seit Jahren in Gotham aktiv ist.

    Assassins Creed 3: Viel Abwechslung im Vergleich zu den vorherigen Teilen. Endlich wurde die Story abgeschlossen. Hat mich positiv nach den anderen Teilen überrascht.

    GTA 5: Muss man wohl nichts zu sagen. Gutes Spiel, wobei mir ein Hauptcharakter reichen würde.

    Metro Last Light: Musste mich zum Ende quälen. Story war langweilig und Missionen nicht wirklich spannend.

    Prince of Persia TFS: Ein Spiel ohne großen Schwächen. Ich mag aber die Tomb Raider Serie lieber. Kann man mal spielen.

    Hitman Absolution: Klasse Spiel, super Atmosphäre. Auch fühlte ich mich im Vergleich zu anderen Hitman-Spielen nicht allein gelassen. Außerdem stand eine Story im Vordergrund.

    Crysis 3: Langeweile pur wie bei Teil 1 und 2. Ich werde nie wieder ein Crytek Spiel kaufen. Die Kritik Ryse sagt auch alles zu den anderen Spielen.

    Alan Wake: Nach Jahren wieder rausgekramt. Einfach ein geiles Spiel mit geiler Story und Atmosphäre.

    Rage: Hatte ich besser in Erinnerung. Solider Shooter, muss man aber nicht noch einmal durchspielen.

    Batman Arkam Asylum und City: Gute Spiele, aber ein erneutes Durchspielen war jetzt nicht so toll. Die Story war mir noch zu präsent, so dass die Atmosphäre drunter litt.

    So, genug geschrieben. Wie erwähnt, fehlen noch 15 Spiele. ich habe aber zu wenig Freizeit.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5802
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Ich habe Thief gespielt. Habe es gratis bekommen von Xbox Live. Bockt eigentlich schon.

  4. #5803
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Tony Hawks Project 8 und jetzt dann Skate 3

  5. #5804
    Xastor Xastor ist offline

    Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Wie immer Ninja Gaiden 3 Razors Edge gezockt. Momentan versuche ich Kasumi ein wenig zu trainieren. Ansonsten mache ich Solo/Koop die Master Ninja Trials

  6. #5805
    Xastor Xastor ist offline

    Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wie immer Ninja Gaiden 3 Razors Edge gezockt. Momentan versuche ich Kasumi ein wenig zu trainieren. Ansonsten mache ich Solo/Koop die Master Ninja Trials
    Ich zitiere mich selbst, da es sich um das gleiche Spiel handelt. Eben Ultimativer Ninja Prüfung 9, 7 und 8 in dieser Reihenfolge beendet. War nicht so einfach, da 8 und 9 einen scheisskleinen Raum hat.

  7. #5806
    Xastor Xastor ist offline

    Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich selbst, da es sich um das gleiche Spiel handelt. Eben Ultimativer Ninja Prüfung 9, 7 und 8 in dieser Reihenfolge beendet. War nicht so einfach, da 8 und 9 einen scheisskleinen Raum hat.
    Nochmal Selbstzitat: Eben die letzte Prüfung Ultimativer Ninja 10 beendet (Koop). Ziemlich heftig, da es schnell chaotisch ablief. Zuviele Bosse xD

Seite 291 von 291 ErsteErste ... 271281290291

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs undercover xbox 360 alle 3 tuningshops in der karriere gefunden