Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ryder Ryder ist offline

    Was haltet ihr von ..Crackdown?

    Ich finde es ein Action-Spektaktel vom feinsten. Atmosphärisch finde ich das Spiel genial. Der Comic-Style ist zwar umstritten aber mir gefällt's. Online-Modus habe ich gestern getestet und der ist auch nicht schlecht.(leider nur kooperativ spielbar).was meint ihr?

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von ..Crackdown?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Was haltet ihr von ..Crackdown?

    Ist vor mich irgendwie ein GTA nicht so mein Ding

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Was haltet ihr von ..Crackdown?

    Ich finde es ziemlich fett, habe es aber leider nicht!

Ähnliche Themen


  1. Crackdown 3: Die futuristische Open-World-Serie geht in die dritte Runde Eine frei begehbare Welt im Sci-Fi-Setting und auflevelbare Fähigkeitskategorien....
  2. Spiele Crackdown 2

    Crackdown 2: Jetzt ist es offiziel! Crackdown 2 erscheint bald für xbox 360!

  3. Crackdown: Crackdown http://www.forumla.de/bilder/2006/12/144.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: ab...

  4. crackdown: Hallo habe eine frage zu crackdown ,möchte es gern spielen wollte fragen ob es probleme gibt mit mein internet anbieter weil es nicht in deutschland...

  5. crackdown hilfe: kann mir vll jemand helfen was ist diese harpunek un wo findeich sie will den erfolg körperpanzerung haben