Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tadeus Tadeus ist offline
    Avatar von Tadeus

    was ist besser ?

    ne xbox 360 oder die Wii ?
    wollte bämlich bei Kauf nichts falsches machen

    ich meine ne ps3 ist echt scheisse wie sihts denn mit der 360ger Kiste aus
    ist sie leistungsstärker als die Wii ? nein oder ?

  2. Anzeige

    was ist besser ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: was ist besser ?

    natürlich ist die leistungsstarker als die wii der grafikunterschied ist schon gewaltig
    bei der wii sind nur mario spiele und so gut

    ich würde zur xbox tendieren weil du da einfach mehr von hast

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: was ist besser ?

    Kommt drauf an

    Also die Xbox 360 kannst holen , wenn du ein Grafik-geiler Mulitplayer süchtiger bist

    Die Wii wenn dir die Grafik Schnuppe ist , dir aber Gameplay + Fun wichtig sind.

    Endlich mal einer der verstanden hat , dass die PS3 keine alternative ist

  5. #4
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: was ist besser ?

    kommt darauf an ... ich habe beides ..... gute Spiele in Richtung GTA Findest Du auf der Wii nicht ... dagegen ist die Steuerung von Shootern (Resident Evil 4) bei der Wii was ganz besonderes .... kommt denke ich wirklich darauf an, was für Spiele Du zocken möchtest ....

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: was ist besser ?

    Oh man.. hier kann man echt nur den Kopf schütteln.

    1. In nem 360 Forum zu fragen, ob man die 360 oder ne Wii besser findet.. schon schlau.
    2. Du denkst, die Wii könnte leistungsstärker sein, als eine 360? Ich glaube du hast dich noch nicht eine Sekunde mit den Konsolen auseinander gesetzt.
    3. Die PS3 ohne jegliche Überlegung als "echt scheiße" zu bezeichnen, ist auch ziemlich engstirnig.

    Nenene...

  7. #6

Ähnliche Themen


  1. Wer ist besser?: Hallo! Ich habe diesen Thread erstellt um ein kleines Spiel zu machen. Und zwar sagt der erste zwei Spieler und der nächste muss sagen wen er...

  2. was ist besser???: welches dieser spiele soll ich mir kaufen??

  3. Was ist besser ?!: Ich wollte euch fragen was findet ihr Besser Kingdom Hearts oda Final Fantasy

  4. was ist besser: hallo, ich wollte fragen was besser ist 2 Sapphire 2600 xt 256mb oder 1 winfast 8800 gtx:confused::confused::confused:... mein übriges...