Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    Was kann die Xbox 360 mit Modchip?

    Es gibt ja viele verschiedene Varianten an Modchips für die 360 und auch Firmware Flash oder sogar PC Laufwerke, die die Games lesen können.

    Wie unterscheiden sich die verschiedenen Mods?

    Was ist zu empfehlen?

    Kann ich damit auch alte Sicherheitskopien spielen und welche von neuen Spielen (von der 360) anfertigen. Gibt es auch ein XBMC? Und was ist dieses Datel XSATA? Was kann ich damit machen? LINK

    Ach und warum gibt es Gamepads mit Kabel, wenn die gar keine Anschlüsse dafür hat oder hab ich da was missverstanden?

  2. Anzeige

    Was kann die Xbox 360 mit Modchip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Was kann die Xbox 360 mit Modchip?

    1. Xsata damit kannst die harddrive mit dem pc verbinden das heist du kannst die savegames auch am pc speichern oder demos
    2. die controller steckst du in die usb plätze unter dem start knopf

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Was kann die Xbox 360 mit Modchip?

    Hab den Thread durch die Suchfunktion gefunden...

    Würde gerne mal wissen was es bringt sich einen Modchip einbauen zu lassen bzw. was man dadurch mehr machen kann....

  5. #4
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Was kann die Xbox 360 mit Modchip?

    Der Modchip bringt nichts.
    Denn nur original ist Legal!

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Was kann die Xbox 360 mit Modchip?

    warum wollt ihr eure 360 flashen? kein geld für de games? dann lasst es mit der konsole bleiben und nennt die gebrannten games nicht SK`s das sind raubkopien lasst sowas sein!

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Was kann die Xbox 360 mit Modchip?


Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich mir einen PS2 Modchip kaufen?: Oder gibt es auch andere Möglichkeiten, Spiele auf der PS2 zu spielen, ohne CD?

  2. Wertschätzung Xbox 360 mit Modchip: Hallo Leute! Für meine Xbox 360 hätte ich gerne eine Wertschätzung. Es handelt sich hirbei um eine Xbox 360 Premium, mit Modchip und zwei...

  3. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  4. Xbox mit modchip DuoX: Hallo, habe meine Xbox am 4.Mai an die Konsolenprofis abgeschickt und heute bekommen. Ich habe habe den modchip DuoX einbauen lassen. Nun habe ich...