Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    Reden Was liebt ihr beim Zocken ?

    So, dies ist der Gegenthread zu "Was nervt euch beim Zocken ?".
    Also ich lieb es wen ich zB ruf "maaamaaaaa... jaa?? ...bringsch mir was zu trinke/esse... ok" ^^...da kan man gemütlich weiterzocken und muss nichmal aufstehn
    Und jetzt seit ihr gefragt
    Bin gespannt...
    lg, KingMarc

  2. Anzeige

    Reden Was liebt ihr beim Zocken ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    na auf jeden fall wenn man iwo gewinnt oder das spiel einfach mega hammer geilo is^^

  4. #3
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Was liebe ich beim zocken?
    Hier mal eine kurze Liste:
    1. Genug Getränke da
    2. Genug zu Essen (vorzugsweise Schokolade) da
    3. Ganz wichtig: Mich nervt keiner^^ Am besten kann man zocken, wenn keiner im Haus ist
    Ansonsten fällt mir spontan grad nix mehr ein.
    Nen Bl*wjob hab ich beim zocken noch net bekommen xD
    (Ich hoffe ein kleiner Scherz ist erlaubt^^)

  5. #4
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Nen Bl*wjob hab ich beim zocken noch net bekommen xD
    (Ich hoffe ein kleiner Scherz ist erlaubt^^)
    naja man muss sich ja prioritäten setzen(oder wie auch immer das geschrieben wird...^^)

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Ich liebe es, dass ich mich einfach mal aus der Realität zurückziehen kann
    Privilegien wie "bring mir mal was" gibts bei mir leider nicht :/

  7. #6
    Illesco

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    ich liebe es neue spiele VORM zocken auszupacken. ich könnt das stundenlang machen. der schöne geruch und so

  8. #7
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Den spaß und dieses gefühl wen man etwas geschaft hatt

  9. #8
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    ich liebe es neue spiele VORM zocken auszupacken. ich könnt das stundenlang machen. der schöne geruch und so
    ganz meiner meinung XD

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    ich liebe es beim zoggen Online alle auseinander zu nehmen

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Zitat KingMarc Beitrag anzeigen
    Also ich lieb es wen ich zB ruf "maaamaaaaa... jaa?? ...bringsch mir was zu trinke/esse... ok" ^^...da kan man gemütlich weiterzocken und muss nichmal aufstehn
    Lol...mal ehrlich: Wenn du mein Sohn wärst, und du würdest das zu mir sagen, würde ich dir ein kleinen tritt in hintern geben und sagen, das du selber gehen kannst Immerhin biste doch kein kleines Kind mehr oder? Nimms aber nicht so ernst

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Coole Grafik und berblüffende Realitär

  13. #12
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Lol...mal ehrlich: Wenn du mein Sohn wärst, und du würdest das zu mir sagen, würde ich dir ein kleinen tritt in hintern geben und sagen, das du selber gehen kannst Immerhin biste doch kein kleines Kind mehr oder? Nimms aber nicht so ernst
    ...xD.. ich mach das ja nich immer
    aber manchmal bin ich einfach n bisschen faul xD

  14. #13
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Also ich liebe es wahnsinnig, vorm zocken den Controller in die Hand zu nehmen, die Konsole anzuschalten, und dem geilen Sound der Konsole zuzuhören, wenn sie startet.
    (wenn man sie ausschaltet ist der sound mindestens genauso geil)

    Nur wärend dem Spielen stört mich das.

    Außerdem find ichs immer ein Hightlight beim zocken, wenn oben in der mitte steht: "XX G Archievement unlocket"

  15. #14
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    also ich liebe es beim zocken so richtig ins spiel zu versinken alles intuitiv zu machen und dabei richtig laute musik zu hören

    geht auch nur wenn ich ganz allein binn

  16. #15
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Dieses Gefühl was man beim Zocken hat.
    Ich kann das jetzt nicht so beschreiben,aber wenn man ein neues Spiel hat und es auspackt und man es zum
    Ersten Mal zockt.Ich krieg dann beim einlegen der Disc immer ein mulmiges Gefühl im Bauch.
    Also sowas als wenn man sich verliebt.

    Oder wenn man jetzt Online zockt und dann z.B Fifa oder so zockt.
    Alles total spannend und man kriegt schon schwitzige Hände.
    Und in der letzten Minute schießt man dann das entscheidene Tor.
    Ich tick dann immer aus und spring vor Freude hoch und tanze.

    Das sind bei mir solche Momente wo das Zocken am meisten Spaß macht.
    Mfg,Burakki/Vanser

  17. #16
    Robert Langdon

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Also ich lebe es zu zocken am abend das mich keiner nervt.

  18. #17
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    ichmuss bei fast jedem Game "stoned" zocken um den maximalen Spaß zu erreichen. zocke oft Partygames (mariokart, Worms etc.) mit Kollegen.

  19. #18
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Wenn ich dabei Gummibärchen essen kann, während z.b. Das Intro läuft oder so (siehe Final Fantasy etc.)

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Ich finde es am geilsten beim zoggen was zu essen und zu süffeln lol .

  21. #20
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Was liebt ihr beim Zocken ?

    Zitat KingMarc Beitrag anzeigen
    So, dies ist der Gegenthread zu "Was nervt euch beim Zocken ?".
    Also ich lieb es wen ich zB ruf "maaamaaaaa... jaa?? ...bringsch mir was zu trinke/esse... ok" ^^...da kan man gemütlich weiterzocken und muss nichmal aufstehn
    Und jetzt seit ihr gefragt
    Bin gespannt...
    lg, KingMarc
    Jo bin deiner meinung^^
    Ich liebe zu gewinnen und Action^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verzögerung beim Zocken: Hallo, habe folgendes Problem: Schließe ich meine Ps3 auf meinem RöhrenTV an läuft alles wie geschmiert. Schließe ich sie aber nun an meinen...

  2. Übelkeit beim Zocken: Aus gegebenem Anlass habe ich mal diesen Thread erstellt. Es geht wie oben schon steht um Übelkeit beim Spielen, auch bekannt unter Gaming...

  3. Was liebt ihr beim Zocken ?:

  4. Traffic beim zocken: Moin, ich bin nun auch dem Club der PS3 besitzer beigetreten. Ich habe nur ein Problem ich habe in meinem Studentenwohnheim ein Traffic limit von...

  5. Wii offline beim Zocken !?!: Moin, hatte diese Frage zwar schon einmal in einen anderen Thema gestellt, aber das ging wohl wegen Spam unter.... Also ich bin mit dem Internet...