Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 217
  1. #1
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    Reden Was nervt euch beim Zocken ?

    Hey, wollte euch mal fragen was euch den am meisten beim Zocken nervt ?
    Also ich hasse es zB. wenn ich grad iwo an einer stelle bin die wirklich konzentration erfordert und dan meine kleine schwester ins zimmer kommt un vorm fernseh rumspringt oder wen beim daddeln das telefon klingelt^^
    lg, KingMarc

  2. Anzeige

    Reden Was nervt euch beim Zocken ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Also wenns telefon klingelt, könnt ich a immer die Wand nauf geh. Aber am schlimmsten is, wenn die batterien/akku vom Controller leer is. (und wenn man grad keine ersatzbatterien im haus hat, wirds erst richtig scheiße )

    Mein 100ster beitrag *freu*

  4. #3
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    ..... Aber am schlimmsten is, wenn die batterien/akku vom Controller leer is. (und wenn man grad keine ersatzbatterien im haus hat, wirds erst richtig scheiße )
    Da stimm ich dir zu^^...das is wirklich schlimm^^..hatt ich ganz vergessen zu erwähnen

  5. #4
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    ich stimm beiden fällen zu

    aber am schlimmsten sin die kleinen ami-kinder die dauernd in der lobby ins mikro singen müssen (da hagelts dann schlechte bewertungen )

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    hmm mich störts wenn ich grad am zoggen bin und plötzlich kommt wer ins zimmer und will irgendwas wissen! aber sonst nichts weiter handy kann ruhig klingeln!

  7. #6
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    stimmt...kommt die sis rein sie braucht hilfe weil se ihren laptop schrottet
    passiert meistens wenn ich grad voll den ruun hab oda in einem noob server bin

  8. #7
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    mich nervts auch total wenn batterien leer gehen und kein ersatz da ist und man Online grad 1:2 in der 88.Minute hinten ist und Elfmeter hat, spreche aus erfahrung

  9. #8
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    oda der host verlässt das spiel gerade dann wenn er am gwinnen is...bei cod4 der fall -.-
    zählt dann als niederlage obwohl man erst 1 min gezockt hat...
    oder die hosts verlassen nacheindander das spiel...hatte ich au schon 6x ist der host gegangen 6x zurück in die lobby und 6x neu gestartet -.-
    und dabei wollte ich nur a paar kills holen

  10. #9
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Hmm auch nervig ist, wenn die Getränke ausgehen und man in den Keller laufen muss ^^

  11. #10
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Oder deine Freundin an deiner Tür klingelt, bzw. andere diverese (Reallife = ?)) Fruende

  12. #11
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Oder deine Freundin an deiner Tür klingelt, bzw. andere diverese (Reallife = ?)) Fruende
    Am besten gleich vor der Tür stehen lassen

  13. #12
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    ich kanns garned haben wenn mein nerviger bruder immer herkommt und mitspielen will. bekommt nämlich nichts auf die reihe.

  14. #13
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    CoD4, Free for All, ich hab 19 Kills..ein Kill noch, dann Win ...Freeze =D

  15. #14
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Ich hasse lag games wenn einer lagt und die leute verschwinden vor dir wenn du draufhälts oder du hälts drauf und der stirbt net weil er eigendlich wo anders ist.

    dann hasse ich leute die mich nerfen beim zocken sei es die mutter, freundin oder kolleg,

    als nächstes hass ich blutige noobs die sich nicht mal die einfachsten sachen merken und nur scheisse bauen und nicht auf das hören was du sagts.

    dann hass ich erfolge die unmöglich sind (DOA Extreme)

    wenn ich keine zigaretten hab könnt ich auch kotzen

    wenn am nächsten tag schule ist und ich aber schlafen sollte und nicht mehr zocken kann

    schule da könnt ich auch zocken oder schlafen

    wenn man ewig in der lobby is und keiner startet spiel sondern es wird nur geredet

    granaten

  16. #15
    Kerfinchen Kerfinchen ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat KingMarc Beitrag anzeigen
    Hey, wollte euch mal fragen was euch den am meisten beim Zocken nervt ?
    Also ich hasse es zB. wenn ich grad iwo an einer stelle bin die wirklich konzentration erfordert und dan meine kleine schwester ins zimmer kommt un vorm fernseh rumspringt oder wen beim daddeln das telefon klingelt^^
    lg, KingMarc
    Also Beim Zocken finde ich Spielfehler besonders nervig. Man konzentriert sich auf die Lösung, und plötzlich ist wegen irgendeinem Bug die Figur in der Wand oder der Speicherstand weg.
    Außerdem finde ich Ladezeiten sehr nervig. Bei NBA08 sind sie meiner Meinung nach zu Lang.
    Bei Frontlines: Fuel of War kommt es bei mir auf der Xbox360 dauernd zu Rucklern. In diesem Testbericht ist es sogar ein expliziter Grund, warum sie das Spiel niciht so hoch bewerten:
    Quelle:
    Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Xbox 360 / Frontlines: Fuel of War

    Ansonsten nervt mich ingame-Werbung sehr stark, die ja nun bei Starcraft 2 zum Glück nicht kommen wird. Schlechte Deutschsynchronisationen sind auch so ein Ding.

    MfG Kerfinchen

  17. #16
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat KingMarc Beitrag anzeigen
    Der thread füllt sich ganz schön schnell^^
    is ja auch ein interessantes thema^^


    was mich au no stört sin leute die voll aurasten wenn se mal net ganz so gut sin...(ein ganzer clan hat mir ne 30% negative wertung wegen unsportlichkeit gegeben...die waren zu 8 und ich war mit a paar anderen in in einem team
    am ende hatte ich dann 70 zu 4 oda so...lol nur weil dich sich töten lassen)

  18. #17
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    wenn ich bei cod4 online nur ablose xDDD dann schrei ich das ganze haus zamm und muss mich behetrrschen den controller nich aufn fernsehr zu werfen naja gegen die wand is er schon paar mal geflogen xDDD

  19. #18
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    ich stimm beiden fällen zu

    aber am schlimmsten sin die kleinen ami-kinder die dauernd in der lobby ins mikro singen müssen (da hagelts dann schlechte bewertungen )
    dito

    oder was mir zurzeit andauernt bei cod4 passiert ich bin mit meinen kameraden im kampf und der einzige der als erstes immer getötet wird bin ich^^ und nein ich steh nicht nur rum ich liege sogar im gras und meine kollegen stehen neben mir wer geht drauf ?ich^^

  20. #19
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    dito?! was is das den?
    was du sagst stimmt passiert mir au imma...naja die besten sterben jung/früh

  21. #20
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    dito=gleichfalls,genauso

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was nervt euch an Assassin's Creed^^: wie der titel schon sagt. Nervt mich am meisten diese Bettlerinen und diese Kranken psychsos oda was mit denen los is ^^. Jetzt würede ich gerne...

  2. Was nervt euch an Modern Warfare 2?: Hi Leute, ich glaube einen solchen Thread noch nie gesehen zu haben.Also dachte ich mir eröffne ich einfach mal einen. Was nervt euch denn so an...

  3. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  4. Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?: Hallo ich wollte euch fragen was nervt euch am Wii-Pinnwand? Mich nervt da nur 2 Sachen. 1.Das man das Heutige Ereinisse nicht löschen kann...

  5. Was nervt euch beim Zocken ?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was nervt beim zocken

zocken nervt