Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Masterchief1991 Masterchief1991 ist offline
    Avatar von Masterchief1991

    Was sagt ihr zu HAZE???

    Ich finde HAZE ganz gut!!! Habe auch schon paar Gameplay Videos gesehn und war recht überascht von der Grafik und dem Spielgeschehen!!! Was denkt ihr dazu???

  2. Anzeige

    Was sagt ihr zu HAZE???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Was sagt ihr zu HAZE???

    oben in der leiste steht "suche".... dort draufklicken -> dann erweiterte suche!
    unten rechts kannst du nun "microsoft xbox 360 forum" auswählen und gibst deinen suchbegriff oben ein. so findest du alle themen die es schon gab

    btw: hier ist der sammelfred:

    Haze

    grüssle Bummel

Ähnliche Themen


  1. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/01/555.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Modern, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Haze: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/495.jpg Darsteller: Shinya Tsukamoto, Kahori Fujii, Takahiro Murase FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  3. Ps3 mit haze für 299!?: Habt ihr schon den neuen trailer von haze gesehen? Gametrailers.com - Haze - PS3 Price Cut Trailer Ich weiß das mein englisch nicht das beste ist,...

  4. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/03/626.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter

  5. Haze für 360: ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob haze auch für 360 rauskommt wenn ja wann danke für euer interesse :D :D :D