Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    Was sind PROMOS?

    Hi.

    Ich stöbere schon was länger hier im Forum rum und mir fällt bezüglich XBox360 spielen das Wort Promo auf.
    Kann mir mal jemand erklären was das ist und wie ich an solche Games ran komme?

    Vielen Dank schon mal!

  2. Anzeige

    Was sind PROMOS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Was sind PROMOS??

    was das is hab ich ja schon erklärt bekommt man als redakteur, um spiele, die neu erschienen sind, zu testen.

  4. #3
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Was sind PROMOS??

    redakteur werden will^^

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was sind PROMOS??

    Wie mein Vorredner schon sagte sind diese nur für Redakteure und andere Stellen, die Rezensionen/Review schreiben oder diese Promoten.

    Aber zusätzlich gilt zu erwähnen das Promos "meistens" nicht in der originale Verpackung sind. Diese bestehen oft nur aus dem Datenträger und selbst dieser hat oft nicht einmal ein Logo sondern eher Anschrift des Publishers oder ähnliches. Hängt aber alles vom jeweiligen Publisher ab.
    Ab und zu, wenn man Glück hat, bekommt man auch ein originales. Habe so z.b. Vampire Rain für PS3 und Guitar Rock Tour in komplett bekommen.

    Promos dürfen auch nicht weiter verkauft, verliehen oder anderes werden.

  6. #5
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Was sind PROMOS?

    Habe so z.b. Vampire Rain für PS3 und Guitar Rock Tour in komplett bekommen.
    Promos dürfen auch nicht weiter verkauft, verliehen oder anderes werden.
    privat schon, nur nicht im großen Stile hab ich irgendwo mal gelesen ^^ Du meinst doch Guitar Hero World Tour oder? haste das mit den Instrumenten bekommen?

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was sind PROMOS?

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    privat schon, nur nicht im großen Stile hab ich irgendwo mal gelesen ^^ Du meinst doch Guitar Hero World Tour oder? haste das mit den Instrumenten bekommen?
    Das hier meine ich
    Nintendo DS: Guitar Rock Tour (Test, Review und Kritik) | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News
    Es hatte keine weitere Hardware dabei da diese nicht benötigt wird. Das DS agiert dafür. (kannst aber auch nachlesen)

    Auch privat dürfen Promos nicht verkauft werden. Wer dabei erwischt wird bekommt nie wieder welche (die Strafen gehen natürlich weiter)

  8. #7
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Was sind PROMOS?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das hier meine ich
    Nintendo DS: Guitar Rock Tour (Test, Review und Kritik) | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News
    Es hatte keine weitere Hardware dabei da diese nicht benötigt wird. Das DS agiert dafür. (kannst aber auch nachlesen)

    Auch privat dürfen Promos nicht verkauft werden. Wer dabei erwischt wird bekommt nie wieder welche (die Strafen gehen natürlich weiter)
    hmmm.. ok danke für den hinweis

Ähnliche Themen


  1. Wo sind die Unterforen?: hey ich hab mich grade gefragt wo die unterforen sind... ??? wurden die abgeschafft? sorry falls es irgendwie en thread dazu gibt... edit....

  2. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  3. kabel sind weg: hey ich hab als die PS" mal länger nicht in betrieb war die kabel und die eigentliche konsole getrennt verpackt jetz will sie wieder mal hernehmen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was sind promos