Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Watchmen

  1. #1
    sf1988 sf1988 ist offline

    Watchmen

    hallo,

    ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360
    bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points
    wird es nur so zubekommen zu sein oder bald auch ganz normal zukaufen zu sein ? danke jetzt schonmal für antworten

    lg

  2. Anzeige

    Watchmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Watchmen

    ich denke das das spiel nur per download zu bekommen sein wird

  4. #3
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Watchmen

    das spiel, wird es nur als Downlode geben, nicht als, originale games im laden.

Ähnliche Themen


  1. Watchmen für Comic-Anfänger: Heyho! Ich selber bin vollkommener Comic-Anfänger und habe bisher nur vereinzelt in solche reingeschaut. Um das auch mal zu probieren und ein...

  2. Truesidious: Watchmen: Da seid ihr also. Superhelden aus zwei Generationen. Ihr steht mitten in New York, der Regen prasselt gegen die Fenster und erzeugt so ein...

  3. Watchmen Teile: Hallo Leute ich würde gerne wissen wie viel Teile es von Watchmen gibt. Ich gucke mir gerade einen Teil an ( die Wächter ) und es fühlt sich so an...

  4. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  5. Watchmen-Directors Cut: Hi, ich hab einer dringende Frage. Ich bin auf der Suche nach der Watchmen Blu-Ray,will aber den Directors Cut haben,den es in Deutschland nicht...