Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blade208 blade208 ist offline

    Webseiten auf die Xbox Streamen

    heyho,

    versuche seit ein paar std über die xbox webseiten vom pc aus zu streamen.. ich brauche dafür zwingend das media center von windows.. aber anscheinend gibts das nicht für xp ?

    über tversity kann ich bereits videos/musik/bilder vom pc auf die xbox streamen.. aber leider keine webseiten..

  2. Anzeige

    Webseiten auf die Xbox Streamen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blade208 blade208 ist offline

    AW: Webseiten auf die Xbox Streamen

    keiner ne antwort ? bin natürlich für alternativen offen..

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Webseiten auf die Xbox Streamen

    Da es das Media Center auf dem normalen XP nicht gibt musst du ein anderes System installieren wie die Media Center Edition von XP oder gleich Vista oder 7.

Ähnliche Themen


  1. Webseiten erstellen: Hallo kennt jemand schon das..oder arbeitet damit??? Webseite in HTML5 und CSS3 programmieren + AJAX Funktionen - Tutorial - YouTube gruss...

  2. Filme und Videos auf die XBox 360 streamen ?: Hallo, Wie kann ich (ich hab Xp home, keine mce!) videos via Netzwerkport auf die 360 rüberstreamen? Gibt es ein Tool mit dem man das auch ohne...

  3. Autovervollständigung auf Webseiten: Hallo Leute...vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich suche schon seit tagen nach einer einstellung, kann es aber nicht finden weil ich nicht...

  4. Lustige Webseiten: Hey, Wollte ma Fragen wo ihr so eure Fun Videos im Netz an schaut?!

  5. Videos auf xbox 360 streamen?: Hallo, Wie kann ich (ich hab Xp home, keine mce!) videos via Netzwerkport auf die 360 rüberstreamen? Gibt es ein Tool mit dem man das auch ohne...