Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wegen tearing

  1. #1
    MrBlackStar91 MrBlackStar91 ist offline

    wegen tearing

    hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich den guide button drücke und dann öffnet sich das guide fenster und da kommt dann immer so tearing auf . also wenn sich das fenster öffnet dann schliert das immer so also so tearing halt. und ich weis nicht an was das liegt . könnt ihr mir da bitte helfen . und dann noch was : bei der xbox kann doch allgemein keine hardware verstellen oder so also z.b grafikchip schlechter machen das halt dann das dashboard schlechter ausssieht oder das game aber das geht doch nicht oder?
    weil zu mir hat halt das einer gesagt deswegen war ich mir da so unsicher hoffe ihr könnt mir antworten

  2. Anzeige

    wegen tearing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: wegen tearing

    verstellen oder so also z.b grafikchip schlechter machen das halt dann das dashboard schlechter ausssieht oder das game aber das geht doch nicht oder?
    Nein das geht nicht, also mach dir keine sorgen.

    weil zu mir hat halt das einer gesagt deswegen war ich mir da so unsicher hoffe ihr könnt mir antworten
    Wo auch immer er das aufgegriffen hat.
    Es stimmt nicht.

  4. #3
    Audionymous

    AW: wegen tearing

    Liegt wohl an deinem TV. Was hast du für einen?

Ähnliche Themen


  1. Tearing bzw Grafikfehler im Win7 Homescreen?!: HUHU erstmal. So gleich zu meinem Problem. Die Überschrift sagt eigtl alles wusste nur nicht so wirklich wie ich es besser beschreiben sollte^^...

  2. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  3. xbox 360 tearing: hallo ich weis nicht ob das normal ist oder nicht . wenn ich im dashboard der xbox 360 bin und den guide button drücke und dann das guide fenster...

  4. Spiele ohne TEARING gesucht !!: Hi, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Action/adventures/Rollenspielen OHNE Tearing ! Wenn ich bedenke was Kameo (OHNE Tearing mit...

  5. Tearing - zerissenes Bild: Hallo leute, ich hab ne xbox360 und einen FULLHD LCD (Samsung). Die Konsole ist via HDMI Kabel am TV. Wenn ich folgende Spiele (Lost Planet,...