Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xbox360gamer xbox360gamer ist offline

    Welche Hardware liegt vorn

    Hi,
    sorry, falls es schon ein gleiches Thema geben sollte, ich bin neu hier.

    Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Hardware theoretisch besser ist
    die der Xbox 360 oder die der PS 3

    Welche Konsole schafft einfach optisch bzw. grafisch mehr ??? und wo liegen die unterschiede ??


    danke

  2. Anzeige

    Welche Hardware liegt vorn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Hardware liegt vorn

    Vom Preisleistungsverhältniss liegt die 360 vorn von der Grafik her is sie ca gleichgut wenn nicht in manchen Spielen besser (siehe Call of duty 3)

  4. #3
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Welche Hardware liegt vorn

    les dir ps3 vs. xbox360 durch, da haste viel zutun
    ps3 liegt mit der hardware vorn, grafisch ziemlich gleich, games unterscheiden sich (gta4, resi5 ect. kommen auch für die 360) das online gaming ist bei der 360 besser und umfangreicher, ps3 hat einen bluray-player.
    joa mehr fehlt mir grad nicht ein
    ah doch und der preis unterscheidet sich aufjedenfall

Ähnliche Themen


  1. Welche Hardware/Peripherie habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es solche Themen in anderen Bereichen auch schon gibt und diese recht erfolgreich sind, mach ich hier nun ein Thema rund um eure zuletzt gekaufte...

  2. Welche Steuerung liegt euch mehr ?: Hey Leute wollte mal ne Umfrage erstellen, um zu wissen wer von euch lieber mit der "Killzone Steuerung" oder mit der "CoD Steuerung" spielt. Bitte...

  3. Pc aufrüsten! Nur welche Hardware?: Hey @ All, Ich möchte mir in den nächsten 1-2 Monaten meinen Pc aufrüsten. Mein aktuelles System: CPU: Q6600 B3 stepping auf 3.0 GHZ Graka:...

  4. Welche Ram passt zu meiner Hardware?: Hallo! Ich habe vor mir ein paar neue Komponenten zuzulegen: -Motherborad: Asus P7P55D EVO -GraKa: Sapphire Radeon HD 5770 -Prozessor: Intel Core...

  5. Der Xbox 360 Weihnachtsthread - Welche Spiele/Hardware wünscht ihr euch?: Was bzw auf was freut ihr euch! Es soll ja leute geben,die bekommen 4-6 games zu Weihnachten:-) Naja ich lass mir von meiner Frau neben diversen...