Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Welche tombraider Games sind denn zu empfehlen

    spiele grad TR Underworld
    gefällt mir super

    welche teile für die 360 sind denn sonst noch zu empfehlen
    da waren ja auch mal ein paar gurkenteile dabei
    da gibts ja noch
    legends
    anniversary oder so ähnlich

  2. Anzeige

    Welche tombraider Games sind denn zu empfehlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Welche tombraider Games sind denn zu empfehlen

    hmm....ich hab leider nur Legends gezockt. War ganz gut.

    Das nächste mal poste es aber bitte in diesen Thread: Spielempfehlungen & Beratung

    mfg
    Angel_of_Darkness

  4. #3
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Welche tombraider Games sind denn zu empfehlen

    Also Aniversary finde ich persönlich super, ist aber nichts anderes als das erste Tomb raider in neuem Gewand, ein Klassiker schlechthin.

    Legend fand ich grottig, hat mir nicht gefallen und auch kein spass gemacht, habs auch nur mal angespielt, die Steuerung fand ich auch nicht so gelungen.

    Underworld kenne leider noch nicht, werde ich aber nachholen.

  5. #4
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Welche tombraider Games sind denn zu empfehlen

    1. wie von angel gesagt in den richtigen thread posten^^
    2. anniversary ist ganz in ordnung aber Underworld ist das beste (hab ich auch ), aber den rest kannste eig vergessen.. gibt glaube auch sonst nur noch Legend

Ähnliche Themen


  1. Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?: Skyrim Online at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community Scheint wohl das jemand es schon fertig hat... Die Sache trau ich mir nicht ganz zu....

  2. Welche sind eure lieblings Sonic-Games?: naja der thread titel sagt natürlich alles... also mein lieblings Sonic-game ist Sonic Adventure 2 Battle :awesome:

  3. Welche HDD ist zu empfehlen??: Hallo leute, nach dem ich meinen neuen Rechner zusammen gebaut habe, brauche ich Festplatten. Ich habe zurzeit: WD Veloci Raptor 300 GB 10000...

  4. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  5. welche games sind für die wii in endwicklung??: also ssbb mehr weis ich nicht