Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Takeru Takeru ist offline
    Avatar von Takeru

    Welchen Gamertag?

    Würde mir einen xboxlive Gamertag machen & weiss nicht welchen namen..
    welchen würdet ihr mir von denen empfehlen?
    1. x I E n v y
    2. x I bLuue
    3. x I bLaze
    4. x I VibeZ
    5. Anderen vorschlag

    danke^o^

  2. Anzeige

    Welchen Gamertag?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Welchen Gamertag?

    Zitat Takeru Beitrag anzeigen
    Würde mir einen xboxlive Gamertag machen & weiss nicht welchen namen..
    welchen würdet ihr mir von denen empfehlen?
    1. x I E n v y
    2. x I bLuue
    3. x I bLaze
    4. x I VibeZ
    5. Anderen vorschlag

    danke^o^
    5. x I Bubblee =D

  4. #3
    Takeru Takeru ist offline
    Avatar von Takeru

    AW: Welchen Gamertag?

    Nein ich brauch einen den ich die ganze zeit verwänden kann^^ weil ich will mit call of duty anfangen ^^

  5. #4
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox
    Zitat Takeru Beitrag anzeigen
    Nein ich brauch einen den ich die ganze zeit verwänden kann^^ weil ich will mit call of duty anfangen ^^
    Kein Unterschied ich <3'e meinen Vorschlag...
    Ich heisse bei Call of Duty, Counter Strike, usw... Kuehlschrank also wuuuurrrrst

    ---

    Besser -> Nenn dich a Noob

    (You were killed by a Noob)

  6. #5
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Welchen Gamertag?

    x I VibeZ wäre mein favorit ^^

  7. #6
    Takeru Takeru ist offline
    Avatar von Takeru

    AW: Welchen Gamertag?

    und clan name mache ich KoS

  8. #7
    Chakuza1 Chakuza1 ist offline
    Avatar von Chakuza1

    AW: Welchen Gamertag?

    Eindeutig Vibez

  9. #8
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Welchen Gamertag?

    Was seid ihr alle für Ernstis?

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welchen Gamertag?

    Weil man für den Namen bezahlen will, wenn man ihn irgendwann umändern will.

    Topic: VibeZ wär gut.

  11. #10
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Welchen Gamertag?

    Pokemon is immer geil.
    Geh auf ne Internetseite mit Pokedex und zieh dir die Namen rein .

    Ich heiß z. B. Rayquaza xD.

  12. #11
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Welchen Gamertag?

    Rufste dann im Chat bei online party auch im regelmässigen abstand "Rayquaza" "Rayquaza" "Rayquaza"

    stell ich mir grad göttlich vor ^^

Ähnliche Themen

  1. Live Gamertag

    Gamertag: hallo ichbrauche einen neuen gamertag. aber mir fällt kein guter ein der muss richtig geil sein danke schon mal im vorraus

  2. Der Gamertag: Wichtig für das Online-Gaming bei XBox Live! Kostet es mich auch 800 MS Points, wenn ich mir für ein komplett neues, 12 Monatiges Abo, einen neuen...

  3. gamertag: hi habe folgendes problem und zwar habe ich von xbox live macher eine email bekommen das mein gamertag name gelöscht wird das es angeblich ein...

  4. Wo Wii Gamertag?: Hey, Ich habe festgestellt das www.wiitag.org offline gegangen ist bevor ich meinen Gamertag für die Wii machen konnte! Nun frage ich euch wo ich...