Umfrageergebnis anzeigen: PS3 oder Wii oder Xbox 360

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox 360

    11 64,71%
  • Wii

    1 5,88%
  • PS3

    5 29,41%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3

    Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben

  2. Anzeige

    Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3

    Ich würd gern die 360haben, die ich schon habe.

  4. #3
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3

    Nextgen Wii ? Wann erscheint die ? Die jetzige ist etwas veraltet *g*

    Ich hatte ne Wii, hab ich verkauft um mir die Xbox360 zu leisten. Dazwischen kam schon die PS3 die ich noch habe. Also ich bin wunschlos glücklich. Aber die " Wii 2 " mit HD Grafik und echtem Onlineangebot und Onlinespielen wäre interessant. Ob die je kommen wird ?

  5. #4
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3

    ja die wird kommen die wii2 mit hd grafik und online marktplatzt

  6. #5
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3

    ja, aber erst in der nächsten generation.Das heisst das sie eventuell dann wieder veraltet ist.

  7. #6
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3

    Schade, daß der Motioncontroller für die Xbox360 eine Ente war

  8. #7
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3

    Nicht unbedingt ich zocke gern einfach so.

  9. #8
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3

    Zitat Xbox 360isthebest Beitrag anzeigen
    Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben
    man... ist doch klar das im xbox360 forum fast alle xbox360 sagen (ich auch), wenn du die umfrage im ps3 forum machst ist die ps3 mit sicherheit vorne, gleiches bei der wii.





    xbox360 habe ich übrigens auch gesagt!!

  10. #9
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    man... ist doch klar das im xbox360 forum fast alle xbox360 sagen (ich auch), wenn du die umfrage im ps3 forum machst ist die ps3 mit sicherheit vorne, gleiches bei der wii.





    xbox360 habe ich übrigens auch gesagt!!
    Schließe mich dem an, da es in den einzelnen Foren nicht repräsentativ ist
    Hab aber PS3 getippt, da sie wirklich in der Zukunft an der Xbox vorbeiziehen wird

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    man... ist doch klar das im xbox360 forum fast alle xbox360 sagen (ich auch), wenn du die umfrage im ps3 forum machst ist die ps3 mit sicherheit vorne, gleiches bei der wii.
    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Schließe mich dem an, da es in den einzelnen Foren nicht repräsentativ ist
    Deswegen gibt´s auch in "Sonstige & Konsolen allgemein" einen passenden Thread dazu

    => http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Welcher ist der beste LCD oder Plasma tv für die Xbox 360 den es gibt: Hallo, würde mir gerne in nächste Zeit einen Plasma oder LCD tv für meine Xbox 360 kaufen. Ich würde vonneuch gerne wissen welcher dazu am besten...

  2. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  4. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Xbox360 Wii PS3

  5. Konsolen Automaten... ?!?! oder wie oder was: Hallo alle zusammmen... mir liegt ne brennende Frage auf den Lippen und ich hoffe hier ist der richtige Ort nach sowas zu fragen... Also ich bin vor...