Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    Welches Autorennspiel?

    Hallo,

    habe mir nach langer Überlegung gestern ein XBOX 360 zugelegt und wollte mir gerne ein Rennspiel zulegen! Welches ist denn da empfehlenswert?

    Lege Wert auf sehr gute Grafik!

    Welches ist besser Projekt Gotham Racing 3 oder Burnout Revenge?

  2. Anzeige

    Welches Autorennspiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Welches Autorennspiel?

    Test drive Unlimited!!!! Habs für PC, ist eine art World of Warcraft der Rennspiele, also du fährts in der Stadt rum fährst paar rennen, kannst gegen andere online fahren (rennen oder einfach nur so rumfahren), es gibt so ca 100 Autos und es kommen auch immer neu dazu. Die Steuerung ist mehr Simulation als Arcade (so ein zwischen ding von Gran Turismo und Need for Speed).
    Nachteil bei der Xbox musst du ja fürs online zocken zahlen, wie da die Preise sind weis ich net.
    Meine Meinung: Bestes Rennspiel!!!

  4. #3
    Philip Philip ist offline

    AW: Welches Autorennspiel?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Test drive Unlimited!!!! Habs für PC, ist eine art World of Warcraft der Rennspiele, also du fährts in der Stadt rum fährst paar rennen, kannst gegen andere online fahren (rennen oder einfach nur so rumfahren), es gibt so ca 100 Autos und es kommen auch immer neu dazu. Die Steuerung ist mehr Simulation als Arcade (so ein zwischen ding von Gran Turismo und Need for Speed).
    Nachteil bei der Xbox musst du ja fürs online zocken zahlen, wie da die Preise sind weis ich net.
    Meine Meinung: Bestes Rennspiel!!!
    also das Spiel würde ich auch empfehlen. Ich kauf mir auch die nächsten Tage ne Xbox und das Game auf jeden Fall. Es gibt über 125 Autos und Motorräder.
    Xbox Live kostet für 12 Monate ca. 50? bin mir aber nicht genau sicher.

    Oder du wartest bis Mai und holst dir Forza 2

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Welches Autorennspiel?

    PRG3 kann man ach empfehlen.

  6. #5
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    AW: Welches Autorennspiel?

    danke.....

  7. #6
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Welches Autorennspiel?

    Hi,
    würde dir auch PGR 3 empfehlen.
    Die Grafik ist wirklich sehr gut und Online bringt es ne menge Fun.

    Das kommt aber auch drauf an, was für eine Art von Renngames du gerne zockst.
    Legst du Wert auf Simulationsrennen, würd ich z.B von einem Acarde Racer wie "Burnout Revenge" die Finger lassen.

    Das schon angesprochene "Test Drive Unlimited" fand ich nicht so gut....allerdings habe ich ich jetzt schon öfters gehört, dass das Game einfach nur genial ist. Glaube muss mir nochmal die Demo runterladen und mich was länger damit beschäftigen



    MFG Sebi82

  8. #7
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Welches Autorennspiel?

    schau dir mal den Trailer an
    YouTube - Test Drive Unlimited: Audi RS4 Drive

  9. #8
    Scoobydoo

    AW: Welches Autorennspiel?

    würde auf FMS 2 warten das Spiel kommt ja bald und wird sicher Genial!

  10. #9
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Welches Autorennspiel?

    @Scoobydoo

    Jo,
    hab ich eben vergessen, dass wird auf jedenfall ein hammer Game.



    @AUDI

    Danke für den Trailer. Die Grafik ist wirklich genial. Wie gesagt, ich lade mir die Demo nochmal runter. Habe jetzt schon öfters gelesen das es für Rennspielfreaks, zum absoluten Pflichtkauf gehört.


    MFG Sebi82

  11. #10
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Welches Autorennspiel?

    Ich kann PGR3 auch empfehlen! Finde Karriere sowie Online-Modus einfach klasse!

  12. #11
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    AW: Welches Autorennspiel?

    Ich danke euch für dir vielen antworten!

  13. #12
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Welches Autorennspiel?

    hey ich grab mal den thread wieder raus...möchte mir auch ein rennspiel holen, dachte so an pgr 3 oder 4, colin mc rae dirt, forza motorsport 2 oder auch burnout paradise...was würdet ihr empfehlen für einen rennspiel liebhaber () und tuning sollt auch etwas dabei sein!
    danke schon mal für antworten

  14. #13
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Welches Autorennspiel?

    Forza 2, PGR 3 oder 4
    NFS Pro Street soll auch cool sein ;D

  15. #14
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Welches Autorennspiel?

    also erstma nicht need for street pro street .außer du willst tuning dann carbon . also wen du dich pgr 3und 4 entscheidest ist das auch gut den hat ne gute grafik und ziemlich reales spiel . colin und forza ken ich net aba empfehle ogr4 fürn echtes rennspiel und cxarbon wen du tuning magst

  16. #15
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Welches Autorennspiel?

    also so tuning mag ich schon...und sonst ist mir die grafik eigentlich fast egal...hauptsache spielspass ist viel drin
    also die entscheidung liegt jetzt bei pgr 4, forza motorsport 2 oder burnout paradise...was meint ihr?

  17. #16
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Welches Autorennspiel?

    pgr4 klar ist am besten ^^ freund hat forza meint ist auch gut würde pgr nehmen
    mfg r.nadal

  18. #17
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Welches Autorennspiel?

    Rate dir ganz klar zu Forza 2. Es ist die einzig wahre Rennsimulation. Wenn mann auf Realismus steht, ist Forza das Beste!

  19. #18
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welches Autorennspiel?

    Kann ich bestätigen Forza 2 ist wirklich ein klasse Spiel..

    Dann gibt es noch die beiden PGR Teile (3 & 4)
    Wenn du nicht weißt ob es dir gefällt hol dir ersteinmal für 15 € PGR 3..
    Oder du lädst dir über Xbox Live mal die Demos runter..
    Gibt es übrigens auch für Forza 2..

    Dann haben wir noch die NFS Reihe:

    - Most Wanted
    - Carbon
    - Pro Street

    Für die Games kannst du dir ebefalls ersteinmal die Demos runterladen..
    Die beiden erst genannten sind bestimmt auch schon für 20 € zu haben..

    Und wenn du auf Ralley stehst ist sicherlich Colin McRae: Dirt etwas für dich..

    Gruß
    rEEplay

  20. #19
    styler360 styler360 ist offline

    AW: Welches Autorennspiel?

    wie ist die aktuelle Lage?

    PGR4 oder Dirt?
    TDU oder Burnout oder jeweils den Nachfolger?

  21. #20
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Welches Autorennspiel?

    nim Burn....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Autorennspiel ??: Hallo liebe Forum User,wie ihr schon im Titel lesen könnt frage ich welches Autorennspiel das beste ist ! Also ich kenne nur Nfs finde ich auch...

  2. Autorennspiel mit Online-modus????: Hi! Welche guten Autorennspiele haben einen vernünftigen Online Modus?? Gruss locolobo

  3. Suche ein bestimmtes Autorennspiel für PC: Hallo erstmal!! Ich hab da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ein kumpel von mir hatte mal ein Autorennspiel für PC, wo man...

  4. Gutes Autorennspiel?: Hallo, mein Neffe und Patenkind wünscht sich zum 9. Geburtstag Mitte November ein Autorennspiel für PC. Wer kann mir Tipps geben, welches Spiel...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...